Mittwoch, 24. Februar 2010

Wende-Gretelies

Meine Wende-Gretelies ist aus dem Taschenwanderpaket herausgefischt worden, so dass ich sie Euch jetzt zeigen darf - endlich mal wieder eine Tasche in meinem Blog! ;-)
Mir geht es inzwischen deutlich besser, so dass ich morgen endlich wieder anfangen werde zu arbeiten.. :-)
Euch wünsche ich eine gute Wochenmitte!!

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Oh, die Tasche ist traumhaft schön!
LG Yles

nika hat gesagt…

Total schön! Ich mag diesen Schnitt...muss mir auch mal wieder eine nähene.

LG, Nika

Thomelinchen hat gesagt…

Ohhhhh, ist DIE schöön!!! Die hätte ich auch heraus gefischt ;-)!!!

GGGGGGGLG vom Thomelinchen

Laenesbärchen hat gesagt…

Richtig tolle Stoffe hast Du für Dein Gretelies genommen. Der "Fischer" kann sich wirklich glücklich schätzen :O)
Liebe Grüße Iris

Hatteshuus hat gesagt…

Hui, die find ich schick! Genau meine Farben!!!!

LG *Svenja*

Burgfräulein hat gesagt…

Das Wesen der Freundschaft: sich aufrichtig Ermahnungen geben und sich einander auf den guten Weg führen. KONFUZIUS

Das passt vielleicht für morgen.
Tolle Tasche!!

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das finde ich echt toll, wenn man sowas schönes selber herstellen kann!

Micha hat gesagt…

toll sieht Deine Tasche aus. Der Frühling pur.
Schön das es Dir wieder besser geht.
LG Micha

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die ist aber schön-beidseitig!!!!
Liebe Grüsse
Meret

Silke S. hat gesagt…

Meine Tochter ist total begeistert von Deiner tollen Tasche. Sie hat die Tasche auf Schritt und Tritt dabei. Liebe Grüße Silke