Dienstag, 2. Februar 2010

Danke

Der geneigte Leser hat sicher mitbekommen, dass ich nach etwas ganz Bestimmtem gesucht und hier vor einigen Tagen um Eure Mithilfe gebeten habe.
Und was soll ich sagen.. Nathalie von Nathalies Welt hat tatsächlich welche gefunden und heute sind sie bei mir angekommen!!! Ich freue mich tierisch! Es ist einfach klasse, was sich für tolle Möglichkeiten auftun durch und in dieser Community hier. Fantastisch.. Ich bin echt froh, hier dabei sein zu dürfen. :-)
Danke, liebe Nathalie und natürlich auch Euch allen, die Ihr die Augen offen gehalten und gesucht habt für mich!

4 Kommentare:

Rotkaehlchen hat gesagt…

oh schon da ?? will ABER WISSEN WAS DU DAMIT ANSTELLST :) (danach)
he he
liebe Grüße Nathalie

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh schön... :):) na da freu ich mich ja sehr, dass du "es" gekriegt hast :):)

ich will auch wissen wofür :)

Tanja Prange hat gesagt…

Der geneigte Leser würde gern auf dem Laufenden gehalten werden... ;o)
Dickes Drückerle, Tanni

uebibaer hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa jetzt bin ich auch ganz neugierig geworden..bin gespannt was es ist.;o))

LG Anita