Dienstag, 2. Februar 2010

Krankmeldung

Hallo zusammen..
nun hat es auch mich endgültig erwischt und ich liege mit `ner doofen Erkältung mal wieder flach.
Habe mich heute Nachmittag durch den Schneesturm zu meinem Arzt gekämpft.. Du meine Güte, 20 Minuten Fußweg durch cm-hohen Schnee sind wirklich anstrengend, wenn man eh schon k.o. ist, aber das Auto zu nehmen wäre bei dem Wetter echt Blödsinn gewesen! Und auf dem Rückweg musste ich auch noch zumindest das Nötigste für die nächsten Tage einkaufen ;-)

Nun bin ich also so richtig schön fertig und werde mich vom Sofa nicht mehr wegbewegen.
Ich hoffe, Ihr seid alle fit - und falls nicht, wünsche ich Euch eine schnelle gute Besserung! :-)
Schniefende Grüße, Sole

Kommentare:

mea parvitas hat gesagt…

Ohje, du Arme ...
Na da wünsch ich mal ne ganz schnelle, gute Besserung.
GLG
Bianca

ina hat gesagt…

na dann wünsche ich mal gute besserung!!!

Gaby hat gesagt…

Für Dich auch Gute Besserung!! Erhol Dich gut.
LG Gaby

Karlas Chaosecke hat gesagt…

von mir auch Gute besserung,
liebe grüße
Karla

LebensArt hat gesagt…

Oje, dann wünsche ich dir mal gute gute Besserung du Arme.

Liebe Grüße
Nina

SAMMY hat gesagt…

Ich wünsch Dir gute Besserung - und ruh' die schön aus! Du verpaßt draußen nix, außer dieses Jogginganzugsofastrickwetter!

LG Sammy

Anja hat gesagt…

Oh gute Besserung, ich bin bis jetzt Gottseidank verschont geblieben, obwohl ich viele Kranke um mich herum habe.
LG Anja

Thomelinchen hat gesagt…

Ooooh nein, Du arme Sole!! Auch vom Thomelinchen die allerbesten Genesungswünsche!!!! Kannst Du nicht einen singenden Krankenpfleger an Land ziehen ;-)??!! Hoffe, morgen geht es Dir wieder besser!

Ich drück Dich megadolle, Dein Thomelinchen

nika hat gesagt…

Liebe Sole,

ich wünsche Dir alles Gute und baldige Genesung! Lass Dich ein bißchen verwöhnen :-)

Liebste Grüße, Nika

MiMa hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir! Und die wichtigste "Medizin" um wieder gesund zu werden hast du ja auch geholt. Die Schoki *g*

Liebe Grüße,
Mirjam

Anna hat gesagt…

Liebe Sonja!
Ich wünsche dir gute besserung und hoffe sehr, dass du bald wieder gesund bist!
Liebe Grüße, Anna

weltbunt hat gesagt…

ach herrje! liebe sole, auch von mir gute und rasche besserung!

vlg, daniela

Rosenfee hat gesagt…

Oh je
GUTE BESSERUNG ,liebe Sole,werde schnell gesund!
Liebe Grüsse von Patricia

Finley hat gesagt…

Ach Sole... ich sach nur: Umckaloabo... gute Besserung wünscht die Tanni

strickangie hat gesagt…

ach, du arme!!! aber bei dem wetter kein wunder!!! ich wünsche dir gute besserung!!! mir hilft immer medidonsin, beim ersten anzeichen stündlich 20 tropfen, dann hat man das schlimmste am nächsten tag überstanden! hilft mir schon seit vielen jahren!!! alles liebe