Montag, 16. November 2009

Verlosung in der casa soleggiata!

Über 100 Posts, mehr als 3000 Klicks und fast [Nachtrag: inzwischen auch schon über! *freu*] 80 Leser/innen! Allerhöchste Zeit, mal wieder DANKE zu sagen!
Mir macht es richtig viel Spaß hier in unserer kleinen Bloggerwelt: Es ist toll, auf Euren Blogs zu stöbern, es gibt so viele neue Tipps und Ideen zu entdecken und ich freue mich total über all die vielen lieben Kommentare, die Ihr mir hier hinterlasst! Und als kleines Dankeschön für all das verschenke ich nun einfach mal wieder ein Täschchen! :-)
Also auf gehts! Hinterlasst einfach bis zum 30.11.09, 24:oo Uhr einen Kommentar zu diesem Post und schon seid Ihr im Lostopf!
Wer möchte, kann natürlich auch gern ein Bild mitnehmen und mich verlinken. :-)

Viel Glück *daumendrück* und ganz liebe Grüße!!!
Eure "Taschentante" Sole

114 Kommentare:

Räuberling hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!!! ich will mitmachen *hüpf* *hüpf* schnell, schmeiss mich in den lostopf, ich bin auch ganz brav!!!
mann, die is toll!!!!!!

viele weltbunte grüsse von mir *winkt*

Fr. Ines hat gesagt…

huhu,
ich schmeiss mich dazu *gg*, die ist ja sowas von toll *schmacht*

ganz liebe grüße ines

Anna hat gesagt…

Liebe Sole!
so eine schöne Tasche!!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! ich finde deinen Blog toll und komme immer gerne her. Natürlich möchte hiermit auch in deinen Lostopf hüpfen!
Liebste Grüße, Anna

schlotterlotte hat gesagt…

boah, das aber mal ein schmuckstück!!! was für ein schöner stoff!!! wo gibts den bitte?
lg die kerstin:)

Unknown hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön, die würd ich sehr gern gewinnen ;-)

Liebste Grüße, Nika

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Sole
Die will ich!!!!! Die Tasche ist super toll.
Ganz liebe Grüße aus den kalten Highlands
Shippy

Annette hat gesagt…

So eine wunderschöne Tasche...da springe ich doch gleich mal in die Lostrommel.
LG
Annette

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

bei der tollen tasche versuche ich auch mal mein glück

lg daniela

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Auch ich habe deine Aktion verlinkt und hüpfe hiermit voller Vorfreude in den Lostopf :))

Viele liebe Grüße!
Nicole

SAMMY hat gesagt…

Boah - die ist sooooo schön! Die fehlt hier bei mir!

LG Sammy

Villa Mesa hat gesagt…

Super schöne Tasche!
Danke für eine fast "einfach so - Danke" Verlosung... Du hast sicherlich bald 100 regelmäßige Leser - da bin ich mir sicher!!!

Herzliche Grüße,
Meike

Elfebri hat gesagt…

Liebe Sole,
das ist ja eine tolle Tasche!
Ich muß unbedingt mein Glück versuchen!!!
Glückwunsch auch zu so vielen Lesern und Klicks!
GLG
♥-lichst
biggi

freche fee hat gesagt…

*kreisch*
bei dieser TRaumtasche aus einem meiner Lieblingsstoffe
MUSS ich einfach mitmachen & mir ganz feste die Daumen drücken !!!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!

liebe Grüße
Nina

Thomelinchen hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaachtung - ich komme!!!! Peng!!! Hock' im Lostopf ;-)!!! Vielleicht habe ich ja dieses mal Glück!?
Ich mach' mich dann jetzt mal ans Verlinken...

GGLG, Du alte Taschentante ;-)
Claudia, die Taschen auch über alles mag *grins*

Judith hat gesagt…

Hallo :-)
ich hab über eine andere Seite hierher gefunden - zum Glück *freu*. So hab ich die Chance auf diese umwerfende Tasche!
Verlinken werde ich dich auch gleich :-)
Liebe Grüße,
Judith

Karlas Chaosecke hat gesagt…

hallo,
das ist wirklich ne tolle Tasche,da mach ich doch sehr gerne mit,.....*g*.....
Glückwunsch zu sooooooo vielen Besuchern!
liebe Grüße
Karla

MeinAusgleich hat gesagt…

Hach,eine Verlosung bei der lieben sole!Was für ein Seelenschmeichler:-)
Und wer möchte diese TRAUMTASCHE nicht gewinnen!?WUNDERSCHÖN(wie immer)ist sie!
Mal sehen,ob die süßen sole-Miezen diesmal MICH aus dem Lostopf angeln;-)

Lieben Gruß,Sandra

Mel Wey hat gesagt…

Aller herzlichsten Glückwunsch!!!! Und was für eine wünderhübsche Tasche!!! Da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen :D
lg Mel

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh, Sole wie schön sie ist. Ja, ja, ja, ich will auf jedenfall mitmachen und drücke nur mir, ganz ganz fest die Daumen ;-)

Herzlichst die Bianca ♥

babymotte hat gesagt…

also ich möchte da auch mit machen...wie schön :O)
Ja...das Blogleben ist wirklich schöööön...
Liebe Grüße Heike

Magse hat gesagt…

Na da wünsche ich doch auch Herzlichen Glückwunsch und ich auch will in den Topf!!
Und drück allen die Daumen!!
Ganz liebe Grüße Martina

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Huih bei diesem tollen Teilchen will ich auch in das Lostöpfchen hüpfen.
Bin ganz neidisch .. so ein tolles Teilchen .. da bin ich noch meilenweit von entfernt ...schnief. Werde es direkt verlinken.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Candie-Aktion und möächtig viele neue Leser.
Liebe Dorfgrüße Iris

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Hallo Sole,
habe dich gerade über Plusi Blog entdeckt und soeben ein wenig durch deinen Blog gestöbert. Wunderschöne Sachen gibt es da zu entdecken, und dein Blog-Candy gefällt mir auch sehr gut. Ich komm' jetzt öfter vorbei ;-)
Liebe Grüße
Susanne

Micha hat gesagt…

Meinen Glückwnsch zu so vielen Besuchern. Die Tasche ist wirklich ein Traum, mach bitte weiter so.
LG Micha

gaby hat gesagt…

ja da mach ich doch gerne mit und übrigens deine seite ist echt toll
lg gaby

Tanja hat gesagt…

KREISCH!!! So eine schöne Tasche und dann noch in meinem Lieblingsstoff!!!

Liebste Grüße Tanja

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Hallo Sole!
Als absoluter Taschenfreak und ebenfalls Neu-Näherin muß ich doch unbedingt hier mitmachen!! Werde gleich mal ausführlich hier stöbern gehen!!
LG Gaby

Regina hat gesagt…

oh ist die schöööön *schwääääärm* Die Tasche ist so zauberhaft! *verliebtbin*

lg Regina

wir und das leben hat gesagt…

bin gerade hier reingestolpert, smile, wow, deine Seite, vorallem deine selbstgenähten Sachen finde ich sowas von schön, und wieder komme ich ins grübeln! warum bin ich nicht so begabt was die Handarbeiten angeht? smile...
schicke einen lieben Gruss
Sabine

Unknown hat gesagt…

Moin, moin! Bin zwar eine eher ruhige Leserin Deines Blogs, aber auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße
Sabine

PaperLotta hat gesagt…

oooooooh ich bin verliebt. die tasche ist sowas von schön und natürlich nehme ich nur allzu gerne an deiner verlosung teil :)))

AbraKassSandra hat gesagt…

bei so einer tollen Tasche muß ich unbedingt auch in den Lostopf springen.;-)
Bin jetzt auch regelmäßiger leser bei dir und wirst gleich noch bei mir verlinkt.

LG Sandra

Daniela hat gesagt…

Huhu Sole,
man ist die toll, vielleicht habe ich ja Glück..

LG Danieal

Anonym hat gesagt…

Die Tasche ist ja der Ober-Hammer. Die muss ich einfach gewinnen, also sofort in den Lostopf.
LG Kathrin

JED hat gesagt…

WAHNSINNS-Tasche *gewinnenwoll*

Liebe Grüße!

JED

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also ich will natürlcih auch... weil so eine wunderhübsche tasche brauch ich sicherlich :)

verlinken tu ich dich dann später liebe sole -du taschentante :-D

Fee hat gesagt…

Das ist ja eine superschöne Tasche. Eigentlich doch zum Verschenken viel zu schade, oder? ;-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, denn dann sind uns sicherlich noch viele so schöne Bilder sicher. Ich werde jedenfalls mit Sicherheit noch öfter wieder reinschauen.

Liebe Grüße

Sabine

apfel-baeckchen hat gesagt…

hallo, taschen kann ja frau immer gebrauchen, deshalb mach ich natürlich gerne mit !!
glückwünsche zu deinen vielen besuchern.
liebe grüße tina ( fr.apfel-baeckchen)

Svanvithe hat gesagt…

Das ist ja ein zauberhafter Preis, und als "Fischkopp" finde ich die Fischlein auch allerliebst.

Fröhliche Grüße

Anke

Schäfchen hat gesagt…

Ui - wie schön :)
*fröhlichindenlostopfhüpf*

LG Melly

Britta´s Blog hat gesagt…

upss, bin doch vorhin in die Lostrommel gesprungen, finde mich aber nicht wieder:-(, also spinge ich nochmal. Schöne Tasche, die will ich haben:-)
Gruss Britta

Lini & Fy hat gesagt…

Herzlichglückwunsch, dein Blog ist aber auch toll:-)!
Ich vertüddel mich immer so beim Blogs lesen,das es irgendwie zu meinem Blog nie kommt.
Ich hinterlasse dir liebe Grüße,
und würd mich natürlich auch riesig über das schicke Täschchen freuen.
Lg Yvonne

sonja hat gesagt…

hallo, ihr lieben,
die tasche ist wirklich ein traum, bitte lasst mich auch an der Verlosung teilnehmen, vielleicht hab ich ja auch mal glück
lg sonja

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du,
auch ja, da mach ioch auch mit Taschen kann frau niiiiiie genug haben... und die ist auch noch so schön bunt, genau richtig für mich!
Daumendrückhibbelgrüße Myriam

Kitty hat gesagt…

bei so einer tollen Tasche kann Frau nicht nein sagen,bitte lege mich mit in den Lostopf,ganz oben auf,;))),werde dich verlinken und drücke allen die Daumen.
LG Sabine

Die Rabin hat gesagt…

Boah, die Tasche ist ja wundervoll *schmacht*
Hoffentlich ist die Glücksfee mir hold ;o))

Liebe Grüße vom Elfchen

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Obwohl ich ja leider noch nie was gewonnen habe, würde ich trotzdem hier gerne bei Dir mitmachen :o)
Da ich Taschen super gerne mag und die einfach super schön ist, muß ich es einfach mal probieren ;o)

Andrea hat gesagt…

*Stolper* Huch....wo bin ich denn hier gelandet? Ein schöne blog hast du. Da werde ich sicher öfter mal vorbeischauen!
GGLG Andrea

heikedine hat gesagt…

Habe zwar in letzer Zeit schon des öfteren gewonnen,... trotzdem werde ich mein Glück bei Dir mal versuchen! Meine Tasche müßte mal erneuert werden :-)
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gereut!
LG von Heike,

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Sole!
Die Tasche ist wirklich ein Traum, da nehme ich natürlich sehr gerne an deiner Verlosung teil. Ich bin ja ein Taschen-Näh-Muffel, irgendwie reizt mich das nicht so richtig. Deshalb freut es mich umso mehr, dass im Bloggerland manchmal eine schöne Tasche verlost wird.

Ich wünsche dir noch ganz viele Leser, Klicks und Kommentare!!

LG, Daniela

Nancy hat gesagt…

Hallo Sole,

ich hab mich ebend schon in die Bilder der tasche verliebt. die ist sooooooooooooooooooo schön. dein Blog gefällt mir auch sehr. Ich bin ja ein totaler Taschennarr. *schwärm*

LG Nancy

Andrea Baron hat gesagt…

Wow, bin gerade durch Zufall auf dein Blog gestoßen ... klasse! Da werde ich jetzt öfter reinschauen ;O)

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Welche Frau kann zu so einer Tasche schon nein sagen?!
Da bin ich auf jeden Fall mit dabei!
Bin auch gerade hier etwas am Stöbern. Und ich muss sagen, was ich hier so sehe auf deinem Blog, gefällt mir sehr gut!
Da schaue ich nun auf jeden Fall immer wieder mal rein!
lg
Angie
:-)))

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Huhu, Du hast aber einen schönen Blog. Und Taschen sind genau das, was ich unheimlich gerne mag. *grins*

LG von Jule

PatchCreationen hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön und die Tasche ebenfalls - seufz -
LG Carola

Yvonne hat gesagt…

Auch ich hab Dich über einen anderen Blog gefunden und bin ebenso begeistert wie alle anderen. Die Tasche ist traumhaft schön. Ich hoppel dann mal mit in den Lostopf. LG Yvonne

SchuSaBär hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall bei dir gelandet. Dein Blog gefällt mir richtig gut und das ist eine wunderschöne Tasche! Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und verlinke dich bei mir.
Liebe Grüße
Sarah

Mia hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf. Bei so einer schönen Tasche muss ich mein Glück versuchen!

Liebe Grüße,
Mia

SchuSaBär hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Regina hat gesagt…

Du zauberst ja wunderschöne Sachen und freue mich, deinen Blog gefunden zu haben.
Eine so tolle Tasche zu verlosen ist eine großartige Idee! Wie kann frau da nicht in Versuchung geraten?

Gratuliere dir zu 3.000 Klicks und dann wünsche ich dir, dass noch viele Besucher folgen! Mach weiter so!
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß in der Bloggerwelt!

Liebe Grüße Regina

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oh, die Tasche ist ja zauberhaft! Da bin ich doch ganz mutig und werfe mich noch rasch in den Lostopf!

Dir noch meinen herzlichen Glückwunsch zu über 100 Posts, über 3.000 Klicks und so viele Leserinnen (täglich mehr).

Ich wünsch' uns allen Glück und grüß' dich ganz lieb
Kirstin

Nicole hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist ein Traum *schwärm*
Hoffentlich hab ich Glück und gewinne sie. *g*
Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

BIN KEIN ANONYM, nur Ihre stille Leserin.

Gratuliere! Da sehen Sie, wie kreativ Sie sind!! Bleiben Sie wie Sie sind.

Viele neuen Ideen wünscht Ihnen Milusche Stoll

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, ist das schööööööööööön.

Ich würde mich auch sooo gern noch anschliessen.

Werd mir auch gleich ein Bildchen mopsen und es verlinken.
Solch eine schöne Tasche muss gesehen werden. ;-)


Ganz liebe Grüße
Judith

seifentier hat gesagt…

Taschen kann ja Frau niiie genug haben und so hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfle - will nämlich auch gewinnen und verlinken tu ich DICH selbstverständlich auch!!

Grüßle von Ines

Silke hat gesagt…

Ich verlinke Gewinnspiele nicht oft, aber diesmal schon. Die Tasche ist ja echt schön, daher hüpfe ich auch gerne mit in den Lostopf!

LG

Silke

byDESI ♥ hat gesagt…

Ein wunderschönes Täschchen hast du da gezaubert. Würde mich super darüber freuen :o)

Gratuliere dir zu deinem tollen und erfolgreichen Blog.

Herzliche Grüße
Desi

Bettina hat gesagt…

was für ein toller Blog !

superschön auch Deine Resteverwertung !!!!


und so eine Tasche zu verlosen
ist ja ein Traum......

ich träume also von einem Gewinn *ggg*

LG

Bettina

Silke S. hat gesagt…

Die ist ja der Hammer. Ich stöbere gerade in den Blogs der Teilnehmerinnen des Taschenwanderpaketes und so bin ich auf Deinen gestoßen. Bin schon total auf das Paket gespannt.
Liebe Grüße Silke

Silke S. hat gesagt…

Super schöne Tasche. Würde ich gerne gewinnen.
Liebe Grüße 'Silke

lauBali hat gesagt…

Hallo,

eine sehr sehr schöne Tasche. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück! Vielleichts klappts ja mal ...

LG Sandra ;-)

Betty-Sue hat gesagt…

ich werde mich auch mal anwurzeln. wäre zu schön wenn ich gewinne. ich finde es toll was du alles so werkelst! weiter so!!!!!!

liegrü sue

Tiny Kahuna hat gesagt…

Da reih ich mich doch schnell auch hier ein. Die Tasche ist wirklich schön!
Hab Dich auf meiner Seite verlinkt ;o)
LG
Anke

jomely.de hat gesagt…

Hallo, bin zufällig über "Elfchens Welt" zu dir gekommen und gratuliere dir zu deinen vielen Lesern. Und weil mir deine Tasche super gefällt möchte ich gerne auch ins Lostöpfchen hüpfen :-)

Übrigens kann man bei mir auch etwas gewinnen :-)

LG

Lilly

Anonym hat gesagt…

Ich will auch! Dieses Täschchen ist genau nach meinem Geschmack! Also rein ins Töpfchen!

LG Renate aus Wien ohne eigenen Blog (laesterschwester1@gmx.at)

casdradaju hat gesagt…

Hallo,
bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und habe Dich gleich verlinkt. Hoffe, Du hast nichts dagegen. Mir gefallen Deine tollen Taschen und vielleicht gewinne ich ja auch...hihi.
Liebe Grüße von
Dagmar
casdradaju@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Das ist aber auch ein toller Blog!

Die Tasche ist ein Traum!!

Liebe Grüße Susanne

Micha hat gesagt…

Die Tasche sieht sehr schön aus, da mache ich gerne mit!

Unknown hat gesagt…

wunderbar.Glueckwunsch fuer dein schones Blog. LG

Linda hat gesagt…

Warte ich möcht auch mit machen
liebe Grüsse pummel

otti hat gesagt…

Oh, ich finde deinen Blog toll und reihe mich hier ein. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn :-)
lg otti

Andrea hat gesagt…

Hallo,
möchte auch mitmachen. Bin ja recht neu in der Bloggerwelt und deiner ist ganz toll.
LG Andrea

iSi LiV hat gesagt…

Schön, daß ich den Weg zu Dir gefunden habe, so tolle Sachen, die es hier zu sehen gibt.
Klar, möchte ich da mitmachen...
LG, Heike

Tanja hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf, bei so einer schönen Tasche..

LG Tanja

jojolein* hat gesagt…

Uih, ich möchte bitte auch in den Topp, ich komm selber eh nie dazu, eine so schöne Tasche zu nähen!!

Grüßeleinchen an alle, Jojo*

schlotterbecksche hat gesagt…

Habe gerade dein Blog entdeckt.... und find deine Sachen toll!
Da probiere ih doch gerne mal mein Glück.

LG Petra

sylvie hat gesagt…

hallo ich lese aus Frankreich und bin das alle erste Mal auf deinem Blog aber sicher nicht das letzte....sehr nett hier !so versuche ich auch mal mein Glück

grüsse Sylvie

Tina hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen bei so einer Schönen tasche. Vielleicht habe ich ja glück. Dein Blog ist einfach toll
gruss Tina

Anonym hat gesagt…

hallo,
ich wuerde auch sehr gerne in den lostopf hienen griechen!!!!!
und wer weis?steht der postman bald vor meiner tuer...*zwinker*

beste gruesse von conny

Mami Made It hat gesagt…

Ich liebe selbstgemachte Taschen. Da kann ich einfach nicht widerstehen. Muss ich ja auch nicht, oder? Gruß, Petra

Magicflake hat gesagt…

Huhu!

Auch ich möchte gerne mitmachen :) Ich habe die Aktion auch verlinkt.

Viele liebe Grüße!
Nicole

Unknown hat gesagt…

Ooooooooooooh, du nähst ja so wunderschöne Sachen.
Und diese Tasche ist ja wohl der Hammer, die MUSS ich Taschenfreak unbedingt haben!!!!*ggg*
Also ab in den Lostopf mit mir!

LG Coco

Annerose hat gesagt…

Da mache ich doch glatt auch mit. Schönes Täschchen.
Liebe Grüße Annerose

Selfmade by Gül hat gesagt…

Uiiiiiiiii, die will ich super gern haben. Dann kann ich mir die passende Jacke nähen. Stoff liegt im Schrank. Und dann hab ich ne passende Tasche zur Jacke. Das wäre super fein.

Dann mal ganz dolle Daumen drücken.

GLG Heike

Anonym hat gesagt…

ci sono anch'io! bacio SAmy
my mail samy77samy@yahoo.it

Tatjana hat gesagt…

Ich will auch :) Ich will auch :) Da mache ich doch gerne mit !!! http://pinktatjanchen.blogspot.com/

angie hat gesagt…

was für eine megahammerstarke tasche!!! wooooooooooooow!!! die sieht soooo schick aus!!!
und ich beneide dich darum, daß du nähen kannst!!! ich bin zwar auch kreativ, aber anders, grins!!! ich schicke dir viele liebe grüße hier in deinen blog und werde ab jetzt immer mal gierig hier hineinschauen,angie

Petra hat gesagt…

Ohhhhh, die is ja hübsch! Ich mach mit :o)

Grüßle
Petra

Marie hat gesagt…

Zufällig heute hie hergefunden und da hüpfe ich doch auch gerne noch schnell in den Lostopf :)
Schöne Grüße von Marie

sonia hat gesagt…

Tolle Tasche!
LG
sonia

babymotte hat gesagt…

meine GÜTE...ist die schön...na ja,besser spät als nie...ich hüpfe noch in den schon sehr vollen Lostopf rein....und verlinken tue ich Dich trotzdem noch...
aber nochmal zur Tasche...schmacht...genau meine Farben....oh wie schöööön....
Liebe Grüße Heike

casdradaju hat gesagt…

Oh, das ist ja eine wunderschöne Tasche, wer die gewinnt, kann sich glücklich schätzen. Auch Deine anderen Sachen finde ich sehr schön.
Liebe Grüße von Dagmar
casdradaju@googlemail.com

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Taschentante Sole :-)
Ich glaube, ich gucke mir jetzt schon seit Tagen diese Tasche an. Vor lauter Gucken und Dahinschmelzen habe ich bisher aber keinen Kommentar hinterlassen. Aber jetzt! Vielen lieben Dank für die Verlosung. Da ich persönlich den Stoff lübe, wäre ich mit der Tasche mehr als glücklich.
LG,Nadine

rosenrot hat gesagt…

Beim Blogstöbern bin ich auf deine Verlosung gestossen und da ich gerade auf der Suche nach einer Tasche bin und dieses Prachtexemplar mir seeeehr gut gefällt versuche ich doch mal mein Glück - obwohl Du ja eine wahnsinnige Teilnehmerzahl hast!!! Schnell noch in den Lostopf hüpfen... puuh das war aber recht knapp :-)))
GLG
Marlies

Wirst auch sofort verlinkt!!

Beate hat gesagt…

Ohhhh welch schöne Tasche. Herzlichen Glückwunsch. Vielleicht habe ich ja ein bißchen Glück. Da mach ich gleich mal mit. LG Beate

Mama Lolo´s Kreativ-Ecke hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOW, na, wer DIESE Tasche nicht schön findet oder gar haben möchte ist selber schuld, nicht wahr? ;-)
Du machst soooo schöne Sachen ...ich glaube, ich könnte Dir mal einen Tausch ( Strickware ) gegen eine Handarbeits-geeignete Tasche vorschlagen?!!! Davon träum ich schon sooo lange! Oder eine Tasche für meine Strumpfstricknadeln und der gleichen. Hach....ich fange zu täumen an -sooo sehr inspiriert mich mal wieder Deine Seite!

Schnell ich die Verlosungstrommel hineinspring und liebe betsrickende Grüße hier lasse
Mama Lolo

Christiane Jordan hat gesagt…

oh ob ich da noch eine Chance habe, aber tolle Tasche und liebe Grüsse
-Christiane

Stoffelina hat gesagt…

Da meld ich mich auch noch um in den Lostopf zu kommen. Taschen braucht frau ja immer.
LG
Susanne

Anonym hat gesagt…

Auch in den Topf reinwollen!!! Und Tasche abgreifen!!! Wie immer auch diesmal ein hervorragendes Stück!!! Bin stolz auf dich!
KUSS, Deine Mitch

Anonym hat gesagt…

UI, was für eine schicke Tasche. Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf rein.

{Tanja} hat gesagt…

Ich hüpfe auch *hüpf* Wow, eine tolle Tasche und eine schöne Seite!! LG, Tanja

Anonym hat gesagt…

das ist ja eine süße Tasche, da muss ich dabei sein.

Lieben Gruß
Mel

Anke hat gesagt…

Ui... da reih ich mich auch noch schnell ein. Die Tasche ist entzückend.

LG Anke

Sylvi hat gesagt…

ohjeeeeeeeee, ich bin 14 Minuten zu spät. Darf ich trotzdem mitmachen? Die Tasche ist doch soooooo schön.Büüüüüüüüütteeeee