Montag, 16. November 2009

Die drei ???

Gestern durfte ich die drei
endlich mal live erleben!

Kennt Ihr sie auch noch? Ich habe die Kassetten früher verschlungen und es war total klasse, ein solches Hörspiel nun einmal live aufgeführt zu sehen!
Was für ein Gejohle im Saal bei den typischen Sätzen, die der Fan aus jeder Folge genau kennt, wie z.B.: Hier, unsere Karte:



Habe heute echt Muskelkater im Bauch vom vielen Lachen (Peter und Bob singen Karaoke.. der absolute Knaller!)!
Fazit: Absolut empfehlenswert!
Bei der nächsten Tour bin ICH auf jeden Fall wieder dabei!

Kommentare:

nika hat gesagt…

Ich habe die Kassetten früher auch verschlungen und immer wieder gern gehört. Bald sind meine Jungs auch in dem Alter, dann werde ich ein paar CD's kaufen müssen ;-)

Liebste Grüße, Nika

Laenesbärchen hat gesagt…

Juchu,
noch ein Fan. Ich liebe die ???, seit Kindesbeinen an. Schau mal ich war auch da:
http://das-baerendorf.blogspot.com/2009/10/wir-ubernehmen-jeden-fall-o.html
Liebe Grüße Iris

Annette/Plui hat gesagt…

Es ist lange her...Die drei ???. Klasse
LG
Annette

Schwedenherz hat gesagt…

Hallo!
Ich war auch da und es war einfach supi! Wir haben auch gelacht bis der Arzt kam. Auch sehr gut war der Teil mit der Esoterik-Frau!
GLG und danke für den netten Eintrag,
Simone

Laenesbärchen hat gesagt…

Simone,
ja da haben wir auch gelacht.
Am besten war aber doch die Gesangeseinlage ... Schmalz ...
Gottseidank, gab es sofort Zugaberufe und die sangen nochmals ...lol.
Liebe Dorfgrüße Iris