Samstag, 14. November 2009

Endlich RETRO! *freu*

Schaut mal, was ich am Donnerstag tolles an einem Stand auf dem Lüneburger Martinimarkt ergattert habe (und eines davon hat mir eine liebe Freundin noch geschenkt- DANKE, du Süße!)!!!
Ich freu mich total.. stehe ja total auf Retro, nur leider hatte ich bisher kein richtiges Glück beim finden von Bändern und Stoffen. Bänder hab ich nun.. jetzt fehlen nur noch die Stoffe und dann gibts auch mal die ein oder andere Retro-Tache!
Vielen Dank übrigens für Eure superlieben Komplimente zu meinen Taschen - ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und das spornt echt an! :-))
Pssssst... deshalb gibt es hier auch ganz bald wieder eine Verlosung- und ratet mal, was es wohl zu gewinnen geben wird! ;-)

Habt ein tolles Wochenende...
Viele liebe Grüße von der "Taschentante" (wie das Thomelinchen mich getauft hat *lach*)!

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

....hmmmmm, lass mich mal raten.... *denkdenk*
...boah, ist echt schwer.........................................könnte es vielleicht eine klitzekleine, tolle Tasche sein???!!! ;-)
Toll, Deine Bänder die Du da ergattert hast!!!

GgdickeGrüße vom Thomelinchen, das dann ganz schnell in den Lostopf springt ;-)

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Oh, dann war ich wohl am falschen Tag in Lüneburg. ;o)
Tolle Bänder hast du da ergattert!

Viele liebe Grüße Tanja

MeinAusgleich hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh Sole!Welch TRAUMStoffe!*schwärm*WUNDERBAR!*hach*

UND DU MACHST WIEDER EINE VERLOSUNG?!*frohlock*:-))))

Liebe Grüße von mir

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Die Bänder sind ja echt Klasse da hast ja echt voll Glück gehabt das du da hin bist =)
Bin schon gespannt was da für ein Stoff dazu kommt und was daraus wird!!
Lg Hexe

miss biggi hat gesagt…

Wow, da hast du ja tolle Bänder bekommem.
Manchmal hat man auch einfach mal Glück und das gesuchte liegt plötzlich vor einem. Freue mich dann auch immer sehr.
Deine Verlosung darf ich dann auf keinem Fall verpassen!!:))

Danke für deinen lieben Kommentar. Feliway kenne ich und benutze es auch in Abständen. Anfangs ist Katerchen immer etwas ruhiger, aber dann dreht er wieder auf. Er ist ein Raufbold:)
Wünsche Dir noch einen tollen Restsonntag
GLG
♥-lichst
biggi

Kleine Fluchten hat gesagt…

Ohhh schöööön!
Genau mein Fall :-)
Ich bin gespannt auf Ergebnisse...

LG Tina