Freitag, 13. November 2009

Ich kann einfach nicht anders ..

.. als in jeder freien Minute an einer neuen Tasche zu werkeln! ;-) Und nun ist wieder mal eine fertig geworden:

Eine weitere meiner "Süchte" ist und bleibt wohl Maybebop - das Konzert gestern war mein fünftes (allein in diesem Jahr!!!) und es war das bisher beste! Kein Konzert ist wie das andere und jedes Mal wieder haben sie neue Ideen umgesetzt, so dass es echt nie langweilig wird - auch beim fünften Mal nicht! Ich hab es schon ganz oft geschrieben (hier und hier z.B.), aber ich empfehle sie immer wieder gern: Gönnt Euch einen Abend mit Maybebop, wenn sie in ereichbarer Nähe sind - Ihr werdet begeistert sein!!!

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Die Tasche sieht schön aus, ganz toll.
Klasse wenn man so super mit Nadel und Faden umgehen kann.
Habe eine schönes Wochenende.
LG
Annette

Thomelinchen hat gesagt…

Taschentante, Taschentante, lalalalala....*träller* Die ist ja mal wieder der Hammer!!! Und Innen ja fast noch schöner als aussen!!! Supi Sole!!!

Knutschi, Claudia

Anna hat gesagt…

Liebe Sole!
Das kenne ich! Du bist genauso infiziert wie ich ;-)
Liebe Wochenend-Grüße, Anna

weltbunt hat gesagt…

toll! liebe sole, für mich bist du die taschenmeisterin - die sieht traumhaft aus!

glg, daniela

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Einfach Klassse ich bin auch so ein Taschenmensch =)
Die ist echt super schön geworden!!
Lg Martina

miss biggi hat gesagt…

Das ist ja wieder mal eine TOLLE Tasche!!
An sowas würde ich mich nie trauen zu nähen.
GLG
♥-lichst
biggi

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Tasche ist aber auch wunderschön. Innen wie außen.

LG Shippymolkfred

Danke für Deine Antwort.

MiMa hat gesagt…

Du kannst ja fast für jeden Gang nach draußen eine andere Tasche nehmen!!
Taschentante und Taschenmeisterin sind wirklich die richtigen Namen für dich!
Toll, ich bin immer wieder begeistert, was du alles zauberst! *daumenhoch*

Liebe Grüße, Mirjam

Nancy hat gesagt…

oh die gefällt mir auch sehr.
lg nancy