Freitag, 13. November 2009

***Freitags-Füller***

1. Das wird ein erfolgreicher Monat.
2. Wann immer du mich brauchst; ich bin hier!
3. Die Möglichkeiten (wären) sind schier unendlich!
4. Heiße Milch mit Honig ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.
5. Wie kann man wissen was man alles (noch) nicht weiß?
6. Im Dunklen zur Arbeit, im Dunklen nach Hause- und dazwischen ein stürmischer Himmel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen freien Abend (naja, Hausputz und etwas kreatives Werkeln sind schon angesagt), morgen habe ich Frühstück mit einer lieben Freundin und abends den Besuch einer ganz tollen Party geplant und Sonntag möchte ich am Abend die drei ??? live erleben!

Vielen Dank an Barbara, die die Textimpulse zur Verfügung stellt!

Keine Kommentare: