Mittwoch, 11. November 2009

White Wednesday oder Lukas, der neue Mitbewohner

Habe ich Euch eigentlich jemals erzählt, dass ich total in Eichhörnchen vernarrt bin? Ich liiiebe diese süßen Tierchen mit ihren puscheligen Schwänzen einfach wie verrückt und trotzdem hatte ich bis zum letzten Wochenende nicht ein Einziges bei mir zu Hause (!?). Aufgefallen ist mir das selbst erst, als ich an diesem niedlichen Zeitgenossen einfach nicht vorbeigehen konnte und es kurzerhand adoptiert habe. Eigentlich soll es wohl Weihnachtsdeko sein, aber es hat bei uns sofort einen Platz im Wohnzimmer bekommen und ich denke, dort darf Lukas (ja, ab und an bekommen meine Deko-Elemente sogar Namen *lach*) von nun an auch das ganze Jahr über wohnen. :-)

Ich wünsche Euch schon jetzt einen schönen Donnerstag - ich bin nämlich morgen wieder mal bei MAYBEBOP! Freu mich schon wie blöd.. *jipppieh*

Ganz liebe Grüße! Sole

Kommentare:

weltbunt hat gesagt…

jaaaaaa eichhörnchen mag ich auch gerne, obwohl die ja eigentlich richtig gemein sind und die amseleier fressen ... ich lad dich auf nen kaffee ein, denn wir haben ein schwarzes im garten :-)

vlg, daniela

Bluhnah hat gesagt…

vor dem balkon steht ein riesen baum, da wohnen 2 rote eichhörnchen. hab immer angst, die tür aufzulassen, vielleicht kommmen sie rein und wollen mich essen? *g*

weltbunt hat gesagt…

wohnst du in nem amselei? *gacker*
sorry, aber der musste raus :-)