Montag, 28. September 2009

Ein musikalisches Wochenende..

.. war es, von dem ich noch berichten möchte! :-)

Ich war nämlich gleich an zwei Abenden hintereinander zu Gast bei Maybebop!












An beiden Abenden wurde für die bald erscheinende DVD "Ende September" gefilmt und ich bin jetzt schon gespannt, ob ich mich darauf dann selbst entdecken werde! :-) Ist garnicht so unwahrscheinlich, da ich einmal in der zweiten und einmal sogar in der ersten Reihe saß und einer der Künstler mir am zweiten Abend sogar die Hand schüttelte! Da war ich doch gleich wieder 12 und völlig hin und weg.. *hihihiiii..*

Nein, nein, jetzt mal ernsthaft: Ich bewundere die Vier wirklich für ihr wahnsinniges Talent *neid*. Und als wäre es nicht schon genug, so geniale Songs (Olli- Deine Ideen und Arrangements sind echt der Hammer!) mit fantastischen Stimmen zu präsentieren, bieten sie dazu auch noch eine Show, die einen einfach jedes Mal aufs Neue absolut begeistert (Es passt einfach immer perfekt, Marco!)! Ihr müsst wirklich unbedingt mal hingehen, wenn Ihr die Möglichkeit dazu habt [und dann freue ich mich, wenn ihr mir schreibt, ob mein Tipp richtig war!! ;-)]!

Am Freitag hatte Maybebop auch noch den dänischen Pop-Chor "Vocal Line" eingeladen - Sollte der mal in Eurer Nähe gastieren.. schaut ihn Euch ebenfalls unbedingt an! Das ist wirklich eine ganz neue Form von Chormusik und mit nichts zu vergleichen, was ich in Deutschland bisher gesehen habe (Sorry Martin, aber Vocal Line hat für mich sogar den Groove-Chor noch getoppt!)

Übrigens habe die Bilder mal verlinkt.. wenn ihr draufklickt, kommt ihr zu meinen "Lieblingsvideos" der beiden Combos auf Youtube! :-)

Haaach.. das war wirklich ein Hochgenuss an diesem Wochenende.. *seufz*
Noch dazu hatte meine beste Freundin -wie ja bereits erwähnt- Geburtstag und wir waren Samstag Abend mit 2 weiteren Freundinnen ganz gemütlich Essen - das war auch soo.. schön.. !
Insgesamt war es ein rundum perfektes Wochenende - Danke nochmal für alles, mein Engel! :-)

Einzig blöd ist jetzt nur, dass ich mir eine fiese Erkältung eingefangen habe. Die spürte ich allerdings schon letzte Woche so im Anflug und hoffte noch, drumherum zu kommen, aber nun hat sie mich doch erwischt und ich hocke nun dick eingepackt in alle Woll-Pullis, -Jacken, -Socken und -Stulpen, die ich im Schrank finden konnte bei literweise Tee so tatenlos hier rum. Hab nichtmal Lust zum Nähen - es geht mir also wirklich nicht gut! ;-)
Aber das wird ja vorbei gehen und so lange zehre ich noch von der Erinnerung an die fantastischen Erlebnisse vom WE.. *schwärm*

Alles Liebe, Eure -heute nicht ganz so hell scheinende- Sole.

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Ohhhhhhhh, wie wunderwunderschön!! Sitze hier mit wippendem Fuss und habe DEINE Musik im Hintergrund laufen!!! Echt cool!!! Muss ja ein traumhaftes Wochenende gewesen sein :-)!! Dann wünsche ich Dir jetzt nur noch gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder fit bist!!

Ich halt die Luft an und drück Dich (damit ich mich net ansteck ;-) ), Claudia

Marion hat gesagt…

hallo sole, dass ist ja voll gemein! ich wünsche dir, dass es schnell vorüber geht, gute besserung! glg, marion

Marienkäfer hat gesagt…

hallo liebe sole :-) schön dass du bei der verlosung daabei bist :-) und auf deine karte freu ich mich auch schon sehr :-)

hoffentlich machen noch viele liebe blogger mit :-)

liebe grüße
vom Marienkäferle
PAULINE