Sonntag, 27. September 2009

Die Geburtstags-Tasche

Huhuuu.. ich bin wieder daahaa..! :-)
Nach einem ereignisvollen und wirklich wunderbaren Wochenende (davon berichte ich später auf jeden Fall noch mehr) bin ich nun wieder zu Hause und möchte Euch zuerst einmal die Tasche zeigen, die meine Beste zum Geburtstag bekommen hat!

Schnitt, Idee und Design sind von mir und deshalb war ich auch so ewig damit beschäftigt! :-)
Besonders gefällt mir persönlich die Idee mit den Schnallen, durch die man halt verschiedenste Tücher ziehen kann, so dass die Tasche immer wieder anders aussieht. Und wirklich froh bin ich darüber, dass ich den Träger ordentlich zusammenbekommen habe- das fand ich schon echt kniffelig.
Glücklicher Weise ist sie aber ja dann gelungen und -das Wichtigste- sie gefällt meiner Süßesten und die Mühe war allein ihr staunendes Gesicht beim Auspacken wert! *lach*

Hier nochmal einige Details:
Sooo.. demnächst berichte ich dann auch vom Rest des Wochenendes und werde Euch außerdem -hoffentlich- ganz bald die ersten Ergebnisse meines neuen Familienmitgliedes präsentieren können [auch das stelle ich hier in den nächsten Tagen vor ;-)] *freu*
Bis dahin - Habt einen guten Wochenstart!!

Kommentare:

Marion hat gesagt…

hallo casa, schön, dass du wieder da bist! die tasche ist ein traum! einen guten wochenstart wünscht dir marion

babymotte hat gesagt…

Huhu...
na das hört sich ja nach einem PERFEKTEN Wochenende an...cool...
Die Tasche ist wirklich SUUUUPER SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
Auf das neue Familienmitrglied bin ich schon gespannt...
Liebe Grüße Heike

MeinAusgleich hat gesagt…

Huhu!

Mensch,tolle Tasche hast du da gezaubert!Sieht sehr aufwändig aus!?Kompliment!

gglg

Anna hat gesagt…

Deine selbstentworfene Tasche gefällt mir sehr gut! Da hat sich aber sicherlich jemand sehr drüber gefreut... Wünsche dir einen schönen Wochenstart, Anna

Marienkäfer hat gesagt…

ganz shcön die taasche... die würd mir auch sehr gut gefallen

pocalinde hat gesagt…

die ist wirklich TOLL geworden!! kompliment!!

miss biggi hat gesagt…

Die Tasche ist ja super geworden!
Wünsche Dir einen guten Wochenstart
♥-lichst
biggi

nika hat gesagt…

Die Tasche ist Super!!

LG, Nika

Thomelinchen hat gesagt…

Sole??!! Da hast Du ja echt eine Knaller-Tasche hinbekommen!!! Wahnsinn!! Wie kommt man auf so Ideen??!! Bei dem Wochenstart kann ja nix mehr passieren ;-)

Es drückt Dich, Claudia

MiMa hat gesagt…

Die Tasche sieht absolut klasse aus! *daumenhoch*

Gruss, Mirjam

Anonym hat gesagt…

Hallo-Hallo :-))
Jaja.. das ist MEINE!!!!!!!!!!! :-))
Ist die nicht der Knaller?? Und ich hab schon ordentlich Bewunderung eingeheimst :-))) (das gilt dir meine Süße!!)
Suuuper schön und so bequem und man kriegt auch noch sooo viel rein! Einfach rundum perfekt!!
Und ich danke DIR für das wundervolle WE!
Euch allen einen schönen Abend! :-)
Liebe Grüße, Mitch