Mittwoch, 23. September 2009

Handytasche und Tilda-Dose

So, Ihr Lieben, hier nun -wie versprochen- die Fotos meiner ersten Handytasche:
Der Stoff fasst sich herrlich an.. man mag sie garnicht mehr aus der Hand legen! :-)
Natürlich ist sie mit Flies gefüllt, damit das Handy auch stoßsicher verpackt ist.

Und diese Dose habe ich zwischendurch gemacht, als ich mich -wie erwähnt- doch mal kurz vom Taschen-Projekt abwenden musste *lach*:
So. Damit verabschiede ich mich schonmal für diese Woche - mein Wochenende beginnt nämlich schon jetzt!! :-))
Bis nächste Woche dann!

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Liebe Sole, da hat sich die Arbeit doch gelohnt!!! Wie schööön sie geworden ist!!!
Wie jetzt Wochenende???!!! Ich will auch!!
Einen wunderschönen Abend noch,
wünscht Dir das Thomelinchen

L(i)ebenswert hat gesagt…

Hallo Sole,
ja, da staunst du, was ich für gestörte Katzen habe ;-)Du kannst ja super nähen*** Und deine Hörbuchtips sind Gold wert :-) ich liiiiiebe Hörbücher, weil man da soviel anderes nebenbei machen kann, ha! :-)

Lw Grüße
Stephie

Marion hat gesagt…

gut, dass du so tapfer weiter probiert hast! wunderschön dein täschchen! dann jetzt schon ein schönes woende, lass es dir gut gehen! glg, marion

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Sole,
das sind ja wieder wunderschöne Werke von dir.
Toll, das du jetzt schon Wochenende hast, genieße es.
Liebe Grüße
Annette

chrissi hat gesagt…

Eine wunderschöne Handytasche. Nicht nur der Stoff, auch das Motiv ist klasse. Auch die Dose schaut gut aus.
Liebe grüße Chrissi

miss biggi hat gesagt…

Die Handytasche gefällt mir sehr gut. Toll gemacht!
Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
♥-lichst
biggi

babymotte hat gesagt…

sehr geschmackvoll :O)
einfach schöööön...
Liebe Grüße Heike

ina hat gesagt…

beides richtig schön geworden!!! vor allem das süße bambi ;-)
liebe grüße
ina

Rosenfee hat gesagt…

Hübsche Sachen,liebe Sole.
Ein schönes Wochenende für Dich
Liebe Grüsse von Patricia