Dienstag, 22. September 2009

Ist eine einfache Handytasche..

.. in der Lage, jemanden zum Wahnsinn zu treiben???

Also bei mir war es heute fast soweit!
Um 18:00 Uhr habe ich angefangen..
Der erste Versuch: Völlig vermurkst, aber wenigstens gemerkt und mittendrin in die Tonne geschmissen. Nun gut. Kann ja mal passieren. Also von vorn.
Der zweite Versuch: So gut wie fertig und dann bemerkt, dass es doch schön gewesen wäre, wenn auch die "Klappe" zusammengenäht wäre! *aaaahh..*
Der dritte Versuch: Jetzt aber mitgedacht! Jaaa.. fertig! Und alles richtig! Suuuper! Und dann.. Zu eng!!! Und außerdem: Zu lang für ein OB-Täschchen, aber zu kurz für eine Stifte-Tasche :-( *uuuuaaaahhh..*
Ich wollte es eigentlich aufgeben für heute, hab statt dessen eine Dose mit Tilda-Papier beklebt und dann kam doch nochmal mein Ergeiz durch. Das kann ja so nicht sein.. ich nähe ganze Taschen und kreige kein Handytäschchen hin? Nix da! Also los..
Der vierte Versuch: Und siehe da -es geht doch! Und es ist ja nichtmal schwer!? Du meine Güte, an manchen Tagen sollte ich es vielleicht doch einfach lieber lassen.. *lach*
Gut, vom Design ist sie sicherlich noch ausbaufähig, aber immerhin ein erster Prototyp und allemal besser, als meine zerfledderte Filz-Hülle.

Nun ist es schon fast Mitternacht - aber es ist vollbracht! Jetzt komme ich zwar spät ins Bett, aber wenigstens nicht völlig frustiert. Puuuuhh...

Für Fotos bin ich allerdings zu müde -die liefere ich dann morgen Abend nach (wenn ich dann noch mit der Kamera umgehen kann!? *lach*).

Bis dann also.. Eure Sole.

Kommentare:

RosenHerz hat gesagt…

Jaja, kenn ich! Man näht schon jahrelang Verschiedenes und dann scheiters manchmal am Einfachsten! tzzz, weiß auch nicht woran das liegt. Bin aber schon neugierig auf deine Fotos!
Herzliche Grüsse
Sabine

Kleine Fluchten hat gesagt…

*lach*
Doch doch, das ist absolut möglich, gerade bei solchem Minikram. Ich habe da auch eben erst wieder ganz spezielle Erfahrungen zu gemacht ;-)
Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

LG Tina

Marion hat gesagt…

liebe sole, du hast mich heute morgen schon auf wundervolle art zum lachen gebracht...! so schön geschrieben! ich kenne das mit dem frickelkram, ist, wie ich bei meinem i- pod täschchen,auch nicht mein hobby ;o) schönen tag, marion

miss biggi hat gesagt…

Ich denke sowas, oder ähnliches passiert jedem mal. Kann ja nicht immer alles Perfekt laufen.
Wünsche Dir einen schönen Tag
♥-lichst
biggi