Montag, 21. September 2009

Zu kurze Tage, Geschenke und Vorfreude :-)

Falls Ihr Euch wundert, warum es in letzter Zeit so wenig Neues von mir zu sehen gibt.. ich war in den letzten Tagen damit beschäftigt, ein Geburtstagsgeschenk zu nähen! Leider kann ich es erst nächste Woche zeigen, aber hier ist doch schonmal ein klitzekleiner Appetitanreger.. ;-)
[Gell, Mitch -soviel kann ich dir ruhig verraten, denn die Farbe ist ja nicht wirklich eine Überraschung. *lach*
Aber was genau es ist.. das verrate ich nicht! Rätsel mal schön! hihi..]

Nun ist es fertig und heute habe ich dann mal wieder einen kleinen Schlüsselanhänger nähen können.. Übrigens auch ein Geschenk - Happy Birthday nachträglich, Monja! :-)
Dabei habe ich mal mit unterschiedlichem Ober- und Unterfaden experimentiert. Auf der Oberseite ist er rot und in der Innenseite grün - ist ein ganz lustiger Effekt!
Leider ist das Bild etwas unscharf, aber ich war halt mal wieder sehr in Eile.. ;-O

Nun wird es wieder etwas ruhiger (hoffe ich!) und hab ich eigentlich schon erwähnt: Nur noch 3 mal schlafen und dann sehe ich 1. meine Süßeste wieder (Geburtstagspaaarty!!!) und 2. endlich mal wieder ein Konzert von MAYBEBOP!? Haach, ich freu mich schon wie verrückt! An zwei Abenden nacheinander werde ich die Jungs genießen und dann auch noch einmal aus der dritten und einmal aus der ersten (!!) Reihe! Ich Glückskind... :-)

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Wochenstart!
Und wie schonmal erwähnt.. ich lese Eure Blogs, nur das Kommentieren kommt grad zu kurz - aber das wird auch bald wieder anders.
Liebe Grüße! Sole

Kommentare:

nika hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung Deines Geschenkes. Sieht vielversprechend aus :-)

Lg, Nika

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

na was das wohl wird....

liebe Grüße
Iris

Kirstin hat gesagt…

Der Schlüsselanhänger ist ja zuckersüß! Ich liebe Fröschlein - und der kleine Schlüssel ist echt allerliebst!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Thomelinchen hat gesagt…

Du lebst :-))!! Was wird denn das??? *stirnrunzelnmachtsichbreit* Meine Tage sind auch zu kurz??? Kann man da nix machen???!! ;-) Viel Spaß bei Deinen Konzerten!

Schmatzer vom Thomelinchen