Freitag, 18. September 2009

Juppiduh.. meine ersten Wimpel! :-)

juchuuu! Meine erste Wimpelgirlande ist fertig!
Haach.. Pünktchen sind aber auch wat Schönes..

Ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende und ein wunderbares solches! :-)
***
Heute (28.09.09) ist die Girlande übrigens in mein Lädchen gewandert! :-)
***
Und heute (30.09.09.) hat sie schon ein neues zu Hause gefunden! :-))

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

...wie schöööööööön...
einfach PUNKTIG schööööön!!!!
Liebe Grüße Heike

MeinAusgleich hat gesagt…

Wunderschöööön!ich bin auch sämtlichen PUNKTEN verfallen:-))))
Hach....

Sternenzauber hat gesagt…

boah, toll!!!

glg ela

Marion hat gesagt…

pass bloss auf, die machen süchtig ;o) ich musste gleich drei hintereinander nähen....
schönes woende für dich , marion

Marienkäfer hat gesagt…

ganz schön :-):-)

ramtamtam hat gesagt…

hi, weiß nicht wieviele ich schon genäht habe. in unserem haus und im garten überall hängen sie rum... aber eigentlich wollte ich dir sagen, dass die tasche heute angekommen ist! sie ist ganz wunderbar und ich werde sie ganz stolz spazieren führen. DANKE SCHÖN!!!! glg anke

miss biggi hat gesagt…

Toll geworden!!
Wünsche Dir ein herrliches WE
♥-lichst
biggi

Anna hat gesagt…

Super schön geworden und ist ja auch gar nicht so schwer... Liebe Grüße, Anna

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super schöööööön!
Ich hab heute auch eine gemacht.....*g*....
Lg
karla