Mittwoch, 30. September 2009

Wettbewerb

Hallo von der Erkältungsfront..

Wir haben hier am Montag einen Wettbewerb im "Auf-dem-Sofa-rumlümmeln" ausgerufen und ich bin schon sehr gespannt, wer gewinnt - im Moment ist es noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen! :-)
Ich glaube allerdings, dass ich heute aufgeben werde.. das herrliche Wetter lockt einfach zu sehr und ein kleiner Spaziergang wird meine Genesung unterstützen, so dass ich morgen dann auch wirklich wieder durchstarten kann..

Kommentare:

nika hat gesagt…

Hallo Sole,

vielen Dank für die Genesungswünsche! Bei so lieben Wünschen wird die Kleine bestimmt bald wieder gesund!

Süße Katzen hast Du da! Wir haben auch einen Kater, aber der sträubt sich davor rein zu kommen...er ist nicht besonders kinderlieb ;-) Er kommt höchstens rein, wenn ich abends allein bin, dann kuschelt er sich auch ganz gern mal zu mir auf die Couch. Er hat übrigens ein Katzenhäuschen für sich allein - ganz kuschelig und warm...

Liebe Grüße,
nika

miss biggi hat gesagt…

Oh was sind die niedlich deine beiden Miezen!!
So schön faul auf dem Sofa lümmeln gefällt ja nicht nur Katzen...hihi...
Manchmal muß man sich einfach anpassen,
man will die armen Tierchen ja nicht stören! :))
Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
♥-lichst
biggi

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh so ein toller wettbewerb :_):_):-) da will ich auch mitmachen... das wäre schön

Daniela hat gesagt…

Hallo Sole!
Gute Besserung wünsche ich dir, aber in so netter Gesellschaft geht das sicher schneller ;-) Dieser Wettbewerb findet bei uns übrigens auch des öfteren statt.
LG, Daniela