Freitag, 2. Oktober 2009

Neues "Familienmitglied"

Aus Anlass des Monats Oktober habe ich mir in Anlehnung an das bayrische Fest endlich mal wieder eine Tasche -nur für mich!- genäht! :-)
Bei dieser Gelegenheit gibt es auch endlich das erste mit MEINER Stickmaschine gestickte Motiv zu sehen! Jaaa... Eine Brother PE-200 Snoopy ist kürzlich bei uns eingezogen*hüpf-vor-Glück-in-die-Luft*!! Leider verträgt sich die Hardware noch nicht mit meinem Uralt-Laptop, so dass ich bisher "nur" die eingespeicherten Dateien sticken kann, aber da findet sich sicher auch bald noch `ne Lösung und dann kann ich so richtig loslegen! *strahl*

Ich wünsche Euch allen eine tollen Start ins Wochenende!!

PS: Den Wettbewerb vom Wochenanfang haben übrigens eindeutig die beiden Fellnasen gewonnen.. die halten immernoch durch! :-)

Kommentare:

Marion hat gesagt…

oh sole, glückwunsch, da kannst ja voll happy ins wochenende gehen! lg, von marion, die ein kleines bisschen eifersüchtig ist... ;o)))

Thomelinchen hat gesagt…

Ein Stickmaschinchen - wie wunderwunderbar!! So etwas lässt man doch gerne bei sich einziehen!! Viel Spaß damit - bin gespannt womit Du uns jetzt bald die Nase lang machst :-))

Drücker aus Trier, Claudia

miss biggi hat gesagt…

Die Tasche sieht ja toll aus. Viele neidische Frauenblicke werden dir folgen :)
Glückwunsch zu der Stickmaschine!
♥-lichst
biggi

weltbunt hat gesagt…

Bei Stickmaschinen kenne ich mich so rein gar nicht aus, aber dafür hab ich mich in deine Tasche verliebt!!! Die ist ja T-R-A-U-M-H-A-F-T!!!

Viele liebe Grüsse,
Daniela

MeinAusgleich hat gesagt…

Ohhhhhhhooooooooooo!Eine Stickmaschine!Hach,WIE SCHÖÖÖÖN!!!!Dann werden wir jetzt öfter solche WUNDERSCHÖNEN Taschen von dir sehen!Toll:-)

LG