Freitag, 20. November 2009

Tatüta-Alarm und Dankeschön!

So, da bin auch ich mal wieder..
Diese Woche bin ich irgendwie immer nur zwischendurch mal zum Nähen gekommen, so dass ich mich jedesmal auf Kleinigkeiten beschränkt habe. Insgesamt ist dann auf diese Weise aber auch ein mittelgroßer Haufen zusammengekommen! :-)
Ganz ganz vielen Dank übrigens für die tolle Gewinnspiel-Beteiligung und all Eure supernetten Kommentare dort! Und ein herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen -über 20 in nicht mal einer Woche *stolz*!! Ich hoffe -und DAS gilt natürlich auch für die "alten Hasen" unter meinen Leserinnen ;-) - Ihr schaut auch in Zukunft immer gern mal hier vorbei und habt Spaß dabei!

Nun wünsche ich Euch allen ein ganz besonders tolles Wochenende!
Sonnige Grüße, Eure Sole

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Liebe Sole,
bei dem tollen Gewinn muß frau einfach mitmachen:)
Deine vielen Kleinigkeiten sind wirklich ein ganz guter Haufen geworden...Da werden sich bestimmt ganz viele Schnupfennasen freuen!
GLG
♥-lichst
biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein "neidvolles" Waaaahnsinn.
Pfeif ... hab mir auch so ein Ta-Tü-Ta vorgenommen, keinen genauen Plan, aber Gottseidank Anleitung dafür ;O)
Das muss leider zur Zeit hintenanstehen, muss noch 2 Bärlies nähen. Aber dann ...
Bei so tollen Sachen lern ich so langsam mit meiner Nähma umzugehen.
Ich werde Dich als meinTa-Tü-Ta-Vorbild nehmen!
Liebe Dorfgrüße Iris

heikedine hat gesagt…

Wow- so viele! Eine tolle Idee, Gesundheit zu wünschen.
Leider habe ich die Anleitung nicht mehr, da alle Dateien beim letzten Betriebssystem installieren verloren gegangen sind. Könntest Du mir bitte einen Link zur Anleitung schicken?
Liebe Grüße von Heike

Anna hat gesagt…

Liebe Sole!
Super, wie viel du geschafft hast!!! Und naürlich komme ich dich immer wieder gerne besuchen!
Libe Grüße, Anna

Micha hat gesagt…

Wow da warst Du aber mächtig fleißig. Deine Tatüta gefallen mir echt gut.Ich finde Deinen Blog wirklich gelungen, es macht spaß darin zu lesen.
LG Micha

Susanne hat gesagt…

Tolle Sachen hast genäht!!

Dein Blog gefällt mir!

Ich werd öfters vorbei schauen!

Liebe Grüße Susanne

Rosenfee hat gesagt…

Die sind aber hübsch bunt!Hast du schön genäht!
Liebe Grüsse für dich und Glückwunsch zu deiner Leserschar
Patricia

Sandra hat gesagt…

tolle TaTüTa's hast du da genäht. Ich muß auch noch einen stapel nähen - zugeschnitten hab ich sie schon ;-)
LG Sandra

kleinekleinigkeiten hat gesagt…

bin hellauf begeistert.

hab ein feines adventswochenende

herzlich
blanca