Samstag, 21. November 2009

Ein bisschen vorweihnachtliche Stimmung..

.. kam gerade -trotz des wenig festlichen Wetters- bei mir auf, als ich diese Wimpelgirlande nähte:
Mal schauen, wo sie ihr Plätzchen finden wird. Vielleicht nehme ich sie einfach mit ins Büro!? Ja, prima Idee, denn dort will Frau es ja schließlich auch schön haben. ;-)

Viele stimmungsvolle Grüße schickt Euch Eure Sole!

Kommentare:

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Liebe Sole,

wie schön deine Girlande wieder ist. Ich freu mich jeden Tag aufs neue über die gepunktete die ich von Dir habe. Pünktchen, Pünktchen, Pünktchen.

Na viel Spaß damit im Büro.

Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Herzlichst die Bianca

Laenesbärchen hat gesagt…

Das ist eine tolle Weinachts-Deko ... und die Idee mit der büroverschönerung find ich auch gut, schließlich mag es da auch behaglich und ein bissel weihnachtlich haben :O)
Liebe Samstagsgrüße aus dem Dorf Iris

Thomelinchen hat gesagt…

Das ist ja auch eine wunderschöne Idee..... Ich liebe ja auch diese Wimpelchen und das man sie mit Weihnachten vereinen kann........ Ein Traum!!!

GGLG aus dem Schweinestall, Claudia

Micha hat gesagt…

Sieht super aus Deine Girlande. Machs Dir mal gemütlich im Büro. Immerhin hälst Du Dich ja ein paar Stündchen auf.
LG Micha

Bluhnah hat gesagt…

wie hübsch :-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die ist echt schön geworden :o) Die mit ins Büro zu nehmen finde ich ne super Idee ! Denn da verbringt man ja doch immer ne Menge Zeit und möchte ja auch gerne was weihnachtsliches sehen ;o)

Annette/Plui hat gesagt…

Die Wimpelgirlande ist sehr schön geworden, eine super Deko.
LG
Annette

griselda hat gesagt…

Die ist nicht nur weihnachtlich- die ist alltagstauglich und macht sich sicher auch im sommerlichen Büro gut.
(Das Girlandenprojekt rutscht auf der todo-Liste nun 5 Plätze nach oben...)