Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtliche Wimpel die Zweite

... diesmal für mein Wohnzimmer, 
das ganz in beige-braun-weiß gehalten ist.

Sind diese Lebkuchenmännchen nicht herrlich?

Das passt wunderbar zu dem Duft, der nun meine ganze Wohnung erfüllt.. Da der Lüneburger Weihnachtsmarkt, den ich quasi direkt vor der Haustüre habe, heute eröffnet wurde, riecht es nämlich herrlich nach weihnachtlichem Süßkram - Puuhh.. das wird eine anstrengende Zeit - ob ich dieser Verführung nun jeden Abend widerstehen kann?? ;-)

Duftige Grüße! :-)
Eure Sole

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Hallo liebe Sole,
deine Wimpelgirlande sieht toll aus in den Farben....Und die Lebkuchen sind ja zu niedlich.
Hoffentlich habt ihr einen schönen Weihnachtsmarkt mit tollen Ständen. Hier ist der Weihnachtsmarkt nicht mal den Namen wert....Nur Mist und so ein oller Kram :((
Nicht jeder mag nur an Futterbuden und Getränkeständen weihnachtlich einkaufen...tztz..
GLG
♥-lichst
biggi

strickangie hat gesagt…

die sehen super aus!!! lg

Gaby hat gesagt…

Das Band ist ja wirklich niedlich!! Ich muß gestehen, wenn ich so direkt vorm Weihnachtmarkt wohnen würde könnte ich bestimmt nicht wiederstehen! Mmmhh, Waffeln, Mandeln, warmer Kakao mit Sahnehaube........... oh, morgen geh ich auch auf den Weihnachtsmarkt ;o)))))
LG Gaby

elbmarie hat gesagt…

ohhh auf den Lüneburger W-markt muss ich dies Jahr unbedingt nochmal, leider ist er nicht sooo ganz vor meiner Nase.... Das muss geplant sein....
LG und viel "Widerstandskraft" ;-)
Sabine

Svanvithe hat gesagt…

Deine Wimpelkette ist ja "lecker", zum Reinbeißen. Ich finde es toll, dass du Mut zur Braunfarbe hattest, so manche scheut sich ja davor.

Viele Grüße

Anke

Micha hat gesagt…

Also die neue Girlande gefällt mir noh besser. Wirklich schöne Farben. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
LG Micha

Sandra hat gesagt…

schön geworden und die Lebkuchenmännchenborte ein Traum. Lecker der Geruch vom Weihnachtsmarkt ;-) hoffe du kannst wiederstehen, fragt sich nur wie lange ;-)
LG Sandra

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Oh je, wenn ich den Weihnachtsmarkt direkt vor der Tür hätte, könnte ich mich ja garnicht mehr zurückhalten ;o)

Shippymolkfred hat gesagt…

Ich beneide Dich...die Wimpelkette ist toll, die Lebkuchenmännchen sind auch ganz niedlich. Aber am meisten bendeide ich Dich um den Duft. Bei uns hier gibt es sowas leider garnicht. Das ist etwas was mir hier so ganz fehlt. Ein schöner Weihnachtsmarkt. *schnüff*.
LG Shippymolkfred

Kleine Fluchten hat gesagt…

Schöööön geworden :-)
Irgendwann muss ich sowas auch mal probieren.
Nur wann? *g*

LG Tina