Donnerstag, 26. November 2009

Widerstand geglückt!

HA! Ich hab heute den ultimativen Trick gefunden, all diesen:

Verführungen auf dem Weihnachtsmarkt zu widerstehen!!

Ich hab nämlich, als ich gerade schon dabei war, auf den Stand mit den gebrannten Mandeln zuzugehen, bemerkt, dass ich mein gesamtes Geld bereits vorher während des Stadtbummels   ausgegeben hatte! So konnte ich tatsächlich gar keinen Naschkram mehr kaufen! Wie praktisch.
Prima Trick, oder? Und so einfach! *lach*
(Auweia, das könnte so allerdings eine teure Adventzeit werden.. *grins*)

Ich schicke Euch viele süße Grüße und wünsche Euch einen schönen Abend! :-)

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Toll und das anschauen ist auch so Figurfreundlich. Viel Spaß beim nächsten Besuch.
LG Micha

Mami Made It hat gesagt…

Na, wenn der Weihnachtsmarkt direkt vor deiner Haustür ist, ist das heute nur ein momentaner Sieg gewesen. Aber wozu kasteien? Bald kommt Silvester und da kann man sich ja vornehmen, wieder ein paar Pfunde loszuwerden. Ich nehme mir das auch jedes Silvester vor, da bin ich strikt. Allein es hinkt an der Ausführung ;) Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit.

Sole hat gesagt…

Vielen Dank für diese herrlichen Kommentare, ihr Zwei! Hab ich gelacht!! Herrlich.. *gicker*
"..Ich nehme mir das auch jedes Jahr Silvester vor, da bin ich strikt. .." Du Gute - ich bewundere Deine Konsequenz!! *kicher* Zuuu..schön..
Lieben Gruß von der angegickerten Sole! *prust*

Rosenfee hat gesagt…

Aber ganz gemein die leckeren Sachen hier zeigen...sabber
wozu ist Weihnachtsmarkt,nicht damit ich ganz blass und dünn in der Ecke sitze,nein geniessen ist angesagt...mmmhh
Liebe Grüsse und eine leckere Adventzeit für dich liebe Sole
Patricia

Leni Farbenfroh hat gesagt…

lol...du Glückliche! Ich konnte der Verlockung nicht widerstehen...mußte "am Sand" auf meinen Bus warten und der leckere Geruch zog mich förmlich zum Stand. Ergebnis 200g für meine Süße im Krankenhaus, 200g für mich um mir die Zugfahrt zu versüßen und 200g für meine Lieben daheim....
Aber nachher werde ich deinen Trick anwenden, denn es fehlen uns noch Nikolausgeschenke.

Liebste Grüße Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das werde ich nachher mal meinem Mann zeigen... dann darf er sich nicht mehr beschweren, wenn ich wieder soviel kaufe *lach*

weltbunt hat gesagt…

also schokobananen und so zeugs, da kann ich dran vorbeigehen, aaaaaaaaaaaber bei gebrannten mandeln hört der spass auf! ich glaube, ich hätte mich in die fussgängerzone gestellt, alle meine entchen geträllert, in der hoffnung man gibt mir freiwillig 2 euro damit ich wieder aufhöre - und schon wäre die sache mit den mandeln geritzt :-)

weltbunte grüsse

nika hat gesagt…

Meine Kinder nerven auch schon ein bißchen, wann wir mal endlich auf den Weihnachtsmarkt gehen... Ich weiß schon, warum ich es vor mich her schiebe *gg*. Diese Düfte und Vielfalt, dass macht einen ganz schwach und den Geldbeutel schmal ;-)

Liebste Grüße, Nika

Thomelinchen hat gesagt…

Hmmmmmmmmmm, das sieht aber auch verdammt lecker aus!!! Wenn Du noch mal Geld in Deinem Portemonnaie hast, bringst Du mir dann was mit??? ;-))))

GGGGGGGGLG Claudia *schmatz*

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh, na lecker. Da würde ich gerne jetzt mal schnell zugreifen, aber besser so. So haben wir wenigsten beide einen guten Trick um auf die Kalorien zu verzichten.

Liebe Sole, ich wünsche Dir eine besinnliche Zeit und immer ganz viel Freude bei den schönen Dingen die du tust.

Herzlichst die Bianca ♥

strickangie hat gesagt…

wie lecker, mein mund ist voller speichel, grins. nix mit diät! lg