Samstag, 28. November 2009

Tagewerk

Mit diesen zwei neuen Täschchen ist nun auch endlich meine "Pflicht" für den November erfüllt- die komplette to-do-Liste ist abgehakt!! *jipppieh*
 
 
Diese zwei wurden vom Schnitt und den Stoffen jeweils so gewünscht. Ich finde, das war doch echt eine ganz gute Wahl und hoffe, dass sie nun auch gefallen werden!
Und bevor ich zur "Kür" übergehe, gehts nun erstmal auf den Weihnachtsmarkt - lecker zu Abend essen!  Maaaahlzeit!! ;-)

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sehen doch toll aus
wobei mir die zweite besser gefällt
der gunilla ist toll

lg daniela und einen schönen ersten advent

weltbunt hat gesagt…

*seufz* traumhaft!!!! vor allem die untere, der stoff gefällt mir irre gut1!!!!

einen schönen 1.advent wünscht,
weltbunt

miss biggi hat gesagt…

Liebe Sole,
wow...schon wieder fleißig am Taschen nähen gewesen :)
Sind dir aber auch wieder toll gelungen.
Du kannst das eben sehr gut.
Hoffentlich war dein
*Weihnachtsmarkt-Abendessen* lecker.
Wünsche Dir einen schönen 1. Advent
GLG
♥-lichst
biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Ist doch ein gutes Gefühl .. die "Pflichten" erledigt zu haben und so befreiend :O)
Wenn dann noch so tolle Resultate vorliegen ...
Ich würd glatt die 1. rausmopsen, wenn es denn ginge.
Liebe Adventsgrüße Iris

Anna hat gesagt…

Liebe Sole!
diese Täschchen finde ich wirklich toll! Der Schnitt ist wie immer total super! die Stoffe natürlich auch ;-)
Einen schönen 1.Advent, Annalein

Micha hat gesagt…

Hallo Sole, Deine Tschen sind wirklich schick. Die Stoffe sind toll wirklich schöne Farben. Ich wünsche Dir einen schöen ersten Advent.
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Mein klarer Favorit ist #1 - lovely ;)!! Berit

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Da warst Du ja wieder sehr fleißig ! Das sind wieder tolle Taschen geworden !!!

Annette/Plui hat gesagt…

Und wieder so wunderschöne Taschen, einfach toll.
LG
Annette

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Wow! Die 2 Taschen sind ´ne Wucht!
Erste Sahne!
Gefallen mir sehr gut
lg
Angie
:-)

Sandra hat gesagt…

2 super tolle Taschen. Die 2. gefällt mir persönlich farblich am besten.
LG Sandra