Donnerstag, 3. Dezember 2009

Und der Gewinner iiist....

So, Ihr Lieben,
es tut mit leid, dass ich Euch so lange hab warten lassen, aber ich war nur unterwegs in den letzten Tagen und habe es einfach nicht früher geschafft. Aber nun endlich ist es soweit- die Verlosung kann beginnen!
Aber zuerst einmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken. Ich bin ganz gerührt von sooo vielen lieben Kommentaren (114!) und so vielen Klicks und neuen Leserinnen! Das ist doch echt verückt.. zur Feier von fast 80 Lesern/innen und 3000 Klicks startete ich die Verlosung vor gut 2 Wochen - und nun sind es schon über 125 Leser/innen und 4000 Klicks!! Ihr seid echt der Wahnsinn- vielen vielen lieben Dank!!
Das sind natürlich nun auch schon wieder sehr gute Gründe für eine nächste Dankeschön-Verlosung ;-)..

Aber nun erst einmal zu dieser.
Also: 114 Kommentare waren es, davon einer doppelt und einer leider zu spät (tut mir leid, Sylvi, aber Termin ist Termin. Aber sei nicht traurig- die nächste Chance naht schon mit großen Schritten), also habe ich 112 Lose gefaltet und meinen Glücksbringern präsentiert. Anders als bei der letzten Verlosung gewinnt heute übrigens das Los, das als erstes aus der Losbox fällt. Ein bisschen Abwechlsung muss ja sein.

Die Aufgabenverteilung war heute von Anfang an klar.
Nala hat sich von der korrekten Vorbereitung der Ziehung überzeugt

und schon ging es los.


Simba hat sich wirklich wieder ganz besondere Mühe gegeben und ist gaaaanz tief in seine Aufgabe eingetaucht..

 
Nala hat während dessen natürlich auch die Durchführung der Ziehung genau überprüft


Puuhh.. garkeine so leichte Aufgabe..


 Aber nun.. noch einmal ein beherztes Hineinwühlen..

.. und tatsächlich - da fiel endlich ein Los heraus!

Jetzt aber schnell nachschauen, wer denn nun gewonnen hat- zeig doch mal!


Und die Gewinnerin iiiist...


Zoom:

Tanja`s Allerlei!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja - irgendwann ist ja immer das erste Mal! :-)
Bitte schicke mir deine Adresse, da mit ich dir die Tasche zusenden kann- DIE ist jetzt Deine!


An alle, die dieses Mal nicht gewonnen haben:
Noch einmal vielen vielen Dank für`s Mitmachen! Und da Ihr Euch so unglaublich zahlreich in den Lostopf geworfen habt, gibt es bei der nächsten Verlosung -versprochen!- mehr als einen Gewinner!

DANKE! DANKE! DANKE!
Eure Sole.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oooh! Da freu' ich mich aber ganz besonders, dass ausgerechnet die liebe Tanja gewonnen hat (Süße, einen dicken Gratulationsknutscher von mir an dich!).

Und dir, liebe Sole, danke ich für diese tolle Aktion!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Anna hat gesagt…

Na so ein toller Gewinn! Da wird sich die Gewinnerin ja sicherlich super drüber freuen! Toll wie viel Arbeit du dir machst!
Liebe Grüße, anna

Wollfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Freue mich für Dich.

LG von Jule

AlessandraLace hat gesagt…

Ich freue mich fuer die Gewinnerin. LG

weltbunt hat gesagt…

*heul*

ich gebs auf

*schnutezieh*

liebe gewinnerin, ich wünsche dir viel freude mit dieser schönen tasche und denk an uns 111 mädels, wenn du sie das erste mal ausführst :-)

@sole: deine fellnasen sind zucker!

lg von der blognachbarin weltbunt

Bluhnah hat gesagt…

glückwunsch der gewinnerin zur tollen tasche :-)

Laenesbärchen hat gesagt…

Lieben Dank für die schöne Aktion und Deine "Ziehungsbamten" sind ja woh´l einmalig :O)
Herzlichen (und ein bissel neidvollen) Glückwunsch an die Gewinner ...
Hab ganz viel Spaß mit dem Täschchen und denk an uns.
Liebe Dorfgrüße Iris

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich kann es garnicht glauben ... Ich freue mich total :o) So ein tollter Gewinn :o) Das ist zum ersten Mal in meinem Leben das es mit einem Gewinn geklappt hat :o) Vielen, vielen Dank :o)

Sylvi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja und vieeeeeeel Spaß mit der wunderschönen Tasche.

Is schon gerecht, dass du mich nicht mehr in die Auslosung mit reingenommen hast, Sole. Bin ja selber schuld, wenn ich nicht vorher ausm Knick komme. Beim nächsten mal bin ich schneller :-) Bin ja jetzt öfter hier

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Also deine Glücksfee ist ja herzallerliebst.
Das ist einfach zu goldig!
:-)))
Vielen Dank für deine zauberhafte Verlosung.
Der Gewinnerin gratuliere ich ganz herzlichst.
lg
Angie
:-)

Marina hat gesagt…

Oh...solche süüüüüüüüüßen Kätzchen :o)
Liebe Grüße von Marina
...das waren wohl nur die Versandkosten der Lampe....leider!

Anonym hat gesagt…

*ich schmeiß mich in die Ecke*
:-)) ich liebe die Mupsels.. wie geil..
Ich sehe es förmlich vor mir, wie die Beiden in dem Kistchen wühlen.
:-))
Super schöne Verlosung..
Dicken Kuss, deine Mitch

myriam hat gesagt…

Huhu,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spass mit dem tollen Täschchen.
Lichterfunkelgrüße Myriam