Donnerstag, 8. Oktober 2009

Stoff-Mangel

In Ermangelung des passenden Stoffes ist -entgegen meiner vollmundigen Ankündigung- mein nächstes genähtes Teilchen doch noch kein Kleidungsstück geworden.. :-/
Statt dessen habe ich aber nun (passend zur Tasche *lach*) ein neues süßes kleines Oktober(fest)-Kissen:
So. Und ich finde, nun kann der Oktober auch mal wieder golden werden.. Dieser Regen geht mir langsam aber sicher auf den Keks und meine Füße werden selbst in dicken Wollsocken garnicht mehr warm *mecker*!

Liebe Grüße aus dem "Stoff-armen" Lüneburg! Eure Sole

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Huhu,

diese Kissen würden sich auf dem Oktoberfest bestimmt gut verkaufen lassen ;-) - ist toll geworden!!

Knutsch vom Thomelinchen ;-)

Sandra hat gesagt…

ein ganz herziges Kissen ;-)
LG Sandra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

klar Frau braucht ja auch noch passend zur Tasche ein kissem *lach* logisch...was den sonst... das nimmst dann mit und setzt dich im bierzelt drauf, alle müssen auf den harten bierbänken sitzen nur die liebe sole hat ein eigenes Kissen :-D:-D:-D

ina hat gesagt…

oh arme sole...wie konnte das denn passieren, dass du keinen stoff mehr hast?!?
dafür haste aber wirklich ein wunderbares kissen hervorgezaubert!!
liebe grüße
ina

nika hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus Dein Kissen!

LG, Nika

miss biggi hat gesagt…

Oh wie süss!
Ich wäre übrigens auch für besseres Wetter!
♥-lichst
biggi

Kleine Fluchten hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden :-)
Was das Warten auf Stoff angeht, kann ich Dir die Hand reichen... Hier liegt ein toller Schnitt und heute abend ist der rettende Nähkurs - aber vom Stoff gibt es noch nichtmal eine Versandbestätigung. Sieht schlecht aus *humpf*

Aber morgen gehts zum Stoffmarkt, so als Überbrückung ;-)

LG Tina

MeinAusgleich hat gesagt…

Huhu sole!

Sieht sehr gemütlich aus ,dein Kissen!Wunderschön!Wo hast du denn den grauen Stoff her??

gglg für einen schönen Tag wünscht sandra

Bianca hat gesagt…

Liebste Sole, das Kissen ist echt klasse geworden. Meine Girlande ist auch angekommen und ist superschön. Leider hab ich im Moment wenig Zeit zum Dekorieren. Vielleicht komm ich morgen dazu. Das Bild mit dem Auto hat mich sehr zum Lachen gebracht, 1000 Dank dafür. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Rest-WE. Herzlichst die Bianca