Montag, 5. Oktober 2009

Ein Award! Ein Award!

Haaach.. was für ein herrlicher Wochenbeginn...
Die liebe Annette von Pluis Blog hat mir diesen tollen Award verliehen
und ich freu mich wie `ne Schneekönigin!!! Ähh.. is ja noch Herbst, also wohl eher wie `ne "Laub-Königin".. Naja, wie auch immer, auf jeden Fall freue ich mich total!!! *lach* Vielen vielen lieben Dank, liebe Annette! Ich fühle mich sehr geehrt! :-)

***
Der Award ist mit folgendenRegeln verbunden:
1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 "Kreative Blogger"
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

***
Nun also 7 Dinge über mich, die Euch noch nicht bekannt sind:
1.) Ich hab morgen meine erste Stunde privaten Gesangsunterricht (und bin schon ganz aufgeregt!)
2.) Mein nächstes genähtes Werk wird mein erstes Kleidungsstück sein - drückt mir die Daumen!
3.) Ich habe, seit ich Bloggerin bin, 11 Kilo abgenommen (hab wohl einfach seit dem keine Zeit mehr zum Naschen!? *gicker*)!
4.) Ich habe neben wundervollen Eltern auch einen ganz tollen großen Bruder! Hallo Mutti! Hallo Vati! Huhu Bruderherz! *wink*
5.) Meine genähten Werke hänge ich, sobald sie fertig sind, immer an meinen Kleiderschrank, damit ich sie am Abend und am nächsten Morgen gleich nach dem Aufwachen nochmal ausgiebig bewundern kann [Habe aber gehört, dass ich nicht die Einzige bin, die so verrückt ist!;-)]
6.) Ich arbeite ganztags in der Verwaltung. Ja. Und das macht mir sogar Spaß! :-) Aber trotzdem wisst ihr damit nun auch, warum ich den kreativen Ausgleich brauche! ;-)
7.) Ich bin Vegetarier. Und zwar aus Überzeugung. So. :-)

***
Und nun zu den 7 von mir nominierten Bloggerinnen

1.) Kreative Perle
2.) LeNi Farbenfroh
3.) Machwerk
4.) Mausing
5.) mignon-herzig
6.) rednoserunpet
7.) Smila`s World

Ich hätte wohl auch 70 nominieren können, aber ich darf ja leider nicht mehr.. und 3 konnte ich ja schonmal "beschenken" - deshalb seid Ihr heute nicht erneut dabei, auch wenn ich Eure Blogs immernoch ganz ganz toll finde!

Ich weiß, dass einige Bloggerinnen hier keine Awards mehr erhalten möchten - falls dies bei einer von Euch der Fall ist, dann hoffe ich, Ihr freut Euch trotzdem ein bisschen und belasst es dann einfach dabei! :-)

***
So. Geschafft.
Ganz liebe Grüße schickt Euch die freudig-überraschte Sole

Kommentare:

ina hat gesagt…

liebe sole,
herzlichen dank für deinen lieben kommentar und die verleihung des awards!! ich freue mich sehr und werde ihn demnächst in meinen blog einbauen :-)
danke!!
liebe grüße
ina

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wie fein!
ich gratuliere dir von herzen zu deinem award :-)))
ganz liebe grüsse, silke

miss biggi hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zu dem schönen Award, und für die 7 Dinge :) War sehr interessant.
Wünsche Dir einen stressfreien Dienstag
♥-lichst
biggi

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Uiii! Das ist ja total lieb von Dir! Ich freu mich riesig :)

Herzliche Grüße,
Meike

MeinAusgleich hat gesagt…

Hey-jetzt werd ich aber verlegen....;-)DANKE schön!Das ist aber lieb!
Es ist echt schwierig....Ich finde auch,dass WIRKLICH jeder ihn verdient hat!

Dir auch GLÜCKWUNSCH!Du hast ihn dir auch wirklich verdient!

gglg

Andy hat gesagt…

Herzliche Gratulation :-))

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo liebe sole...dankeschön für die karte - ist gestern angekommen und ich hab mich total gefreut... herzlichen glückwunsch für den Award. hab den gleichen auch bekommen und hab ihn einfach an alle geschict :)