Sonntag, 9. August 2009

Buch-Hülle und Patchwork

Gestern habe ich bei meinem Stadtbummel 2 -wie ich finde- wunderschöne Stoffe im Angebot gefunden *freu* und sie gleich für meine erste Buchhülle genutzt:




































































Und hier ist mein erstes Patchwork-Werk (wirklich `ne tolle Idee für Reste!):
Es ist alles noch ein bisschen schief und krumm..
mir war ja garnicht bewusst, was für eine hohe Kunst das ist! ;-O

7 Kommentare:

antikverliebt hat gesagt…

da hast du aber ganze arbeit geleistet. Die Buchhülle ist super geworden. steht auf meiner prio-liste auch ganz oben, wo ich doch so ne leseratte bin.

aber sag mal, wo ist denn bei deinem kissen was schief und krumm? ick kann nüscht sehn!!! sieht super klasse aus. und tolle stoffreste hattets du...

buchülle und kissen finde ich einfach klasse.

sei herzlich gegrüßt von bonnie

Elfebri hat gesagt…

Herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße
Habe mich wirklich sehr grfreut :)
Deine Buchhülle ist ja toll. Sowas könnte ich (Leseratte) auch gebrauchen. Und das Kissen ist auch gelungen.
♥-lichst
biggi

bikim hat gesagt…

Great blog and lovely pictures. I also like patchwork. Have a great week,
Rosa from Portugal

Reginas Cottage hat gesagt…

Hallo Sole,
mir gefällt dein Patchworkkissen.Ich finde es sehr
gelungen und die Buchhülle ist Klasse.
Liebe Grüße,Regina

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Mich begeistern solche Nähkunstwerke immer wieder auf's neue!

Liebe Grüße
Simone

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

schön geworden :-)

Unknown hat gesagt…

bellissimo.wunderbar. liebe gruesse