Freitag, 7. August 2009

Familienschätze

Gestern verbrachte ich einen ganzen Tag bei meinen Eltern.. es war herrlich, bei dem schönen Wetter im Garten zu sitzen, das Leben zu genießen und mit diesem süßen Fratz zu schmusen und zu spielen!

Er ist ein wirklicher kleiner Herzensbrecher... :-)

Meine Ma und ich hatten uns außerdem vorgenommen, im Keller und der Garage mal auf die Suche nach schönen Dingen zu gehen und meine Freude über die wundervollen Entdeckungen, die wir dabei machten, möchte ich hier gern mit euch teilen:

Diese wunderschönen Bücher hat meine Ma als Kind schon gelesen und ich habe auch die allerschönsten Erinnerungen daran. Nun haben sie einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal gefunden!

Und dieses süße Geschirrhandtuch-Regal habe ich gerade kurzerhand im Wohnzimmer aufgehängt:
Es ist sogar so gut erhalten, dass es nicht einmal neuen Lack benötigt! Nun muss ich nur noch die passende Deko dafür finden...
Für Anregungen bin ich übrigens offen! :-)

Liebe Grüße! Sole

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Schöne Dinge wurden wieder *ausgegraben*
♥-lichst
biggi

miss biggi hat gesagt…

ups..da war ich zu schnell..
Wollte doch noch schreiben , dass ich WAUZI ganz drollig finde: Wie süß er guckt..

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Sole, du warst ja so nett, mich auf meinen Blog zu besuchen und so liebe Zeilen zu hinterlassen, für die ich mich ganz doll bedanken möchte. Da hab ich mich doch gleich mal zu Dir auf den Weg gemacht.

Es ist doch wirklich immer wieder verblüffend, was für Schätze man auf Dachböden und in Kellern so finden kann. Das Regal sieht super hübsch aus, das hätte ich auch sofort aufgehängt. Schön, dass es noch so gut erhalten ist, wer weiss, wie lange es schon ein trostloses Leben im Untergrund geführt hat.

Ich wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und komme doch mal wieder vorbei.

Liebe Grüße von Bonnie

Regina hat gesagt…

Hallo Sole,
bin über bonnie bei dir gelandet und es gefällt mir sehr gut bei dir.
Schöne Sachen die du gefunden hast.
Liebe Grüße,Regina