Dienstag, 25. Juni 2013

Mist! Jubiläum verpasst! :-)

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Nachfragen, ob bei mir alles in Ordnung ist! :-)
Ja, es ist alles in Ordnung, ich hatte nur irgendwie viel anderes um die Ohren und habe in den letzten Monaten kaum mal länger als für eine Überweisung am PC gesessen, so dass ich eben auch nicht zum posten kam. Bitte verzeiht!
Mir/uns geht es aber gut und ich denke, dass ich in nächster Zeit auch wieder einmal öfter hier etwas von mir hören lassen werde (auf jeden Fall öfter als alle 3 Monate!).

Zu allem Übel habe ich jetzt aber tatsächlich mein schönes rauchfrei-Jubiläum verpasst, das ich doch so gern mit Euch teilen wollte (weil ich doch immernoch so stolz bin *hi*)!

Nunja, dann feiere ich es eben etwas verspätet.
Viele von Euch haben mit mir gefiebert damals und mich mit lieben Kommentaren und Mails zum Durchhalten motiviert (nochmal DANKE dafür!) und nun ist es schon soooo viele Tage her, schaut mal hier:    


3 Jahre (!!!) bin ich jetzt schon frei von diesen doofen Glimmstengeln und ich kann nur jedem von Euch, der sich immernoch davon abhängig macht, raten, endlich wütend zu werden (das hilft!) und sich aus den Fängen dieser Sucht zu befreien.
Es ist sooooo wunderbar, alles einfach so machen und planen und zu genießen zu können, ohne sich Gedanken darüber machen zu müssen, ob man davor / dabei / danach auch eine rauchen kann und ob die Schachtel noch reicht und wo man ggf. Nachschub her bekommt!!
Über Geld, Gesundheit, Tierversuche, Gestank etc. muss ich ja keine weiteren Worte verlieren, das weiß jeder Raucher selbst, aber die Freiheit ist es, die man kaum erahnt, wenn man noch in diesem schrecklichen Kreis der Sucht gefangen ist.

Befrei Dich, lass Dich nicht fremd bestimmen von diesen kleinen fiesen Dingern und tu es einfach. Ich hab es geschafft und DU kannst das auch!!!

Viele liebe Grüße schickt
die Sole :-*

Keine Kommentare: