Freitag, 25. Januar 2013

Der Freitags-Füller feiert Jubiläum


und zur Feier des Tages bin auch ich gern mal wieder dabei! :-) Danke, liebe Barbara, für Deine einfach nicht endende Kreativität!
1. Eigentlich habe ich wirklich keine Lust mehr, auf dem Sofa rumzuhocken, aber um wieder ganz gesund zu werden, muss ich wohl noch ein bisschen durchhalten.
2. Unseren selbst entworfener Ehering trage ich voller Freude und Stolz an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bin ich in dieser Woche tatsächlich zwei Mal beim Dschungelcamp hängen geblieben - schrecklich, was so eine Erkältung und die Langeweile aus einem macht... ;-)
4. Abwarten und sehen was passiert -das ist nicht so meine favorisierte Art zu leben.
5.  Das Jahr 2012 brachte uns eine wundervolle Veränderung: Die rein pflanzliche Ernährungsweise.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn Dir Veränderungen Angst machen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes Wannenbad und mein aktuelles Hörbuch, morgen habe ich langsam wieder in die Gänge kommen geplant und Sonntag möchte ich wieder voll fit sein für den Start in eine tolle neue Woche!
Habt ein schönes Wochenende und bleibt (oder werdet) gesund! :-)
Liebe Grüße, Sole

Keine Kommentare: