Sonntag, 30. September 2012

Die 30 Tage Challenge / Woche 3

Und schon ist sie um, die dritte Woche und es macht immernoch Spaß! :-)


  Die Rezepte wiederholen sich nun zwar öfter mal, weil man so seine "Lieblinge" findet, aber insgesamt ist und bleibt es trotzdem noch immer schön bunt und abwechslungsreich. Aber schaut selbst:




 Morgens: Müsli mit Obst und Mandelmilch
  Zwischendurch: (unterwegs) 1 Banane
Abends: Blumenkhl- /Broccoli-Crunch
Körperliche Betätigung: Schwimmen und Saunieren für Körper und Geist :-)
Befinden: Fühle mich rundum pudelwohl in meiner Haut




 Morgens: (unterwegs) Amaranth-Pop mit Blaubeeren
 Mittags: (unterwegs) "Knackarsch"-Salat ;-)
Zwischendurch: (unterwegs) 1 Apfel
Abends: Salat mit Tofu und "I-Love-Salat"-Dressing
Körperliche Betätigung: ./.
Befinden: Zum ersten Mal hab ich den ganzen Tag lang Huuuungeeeer..!?




 Morgens: (unterwegs) Müsli mit Obst und Mandelmilch
 Mittags: (unterwegs) Hirsebrei mit Blaubeeren
Abends: (unterwegs) Salat mit Tofu und "I-Love-Salat"-Dressing
Körperliche Betätigung: 1 1/2 Std. Yoga
Befinden: Mein Körper fühlt sich heute irgendwie total leicht an (obwohl er das nun wirklich noch lange nicht ist! *lach*) und das Hungergefühl von gestern ist auch wieder verschwunden




 Morgens: (unterwegs) Amaranth-Pop mit Himbeeren
 Mittags: (unterwegs) Kürbis-Paprika-Gemüse mit Tofusticks
Abends: Kürbis, Broccoli und Kichererbsen-Humus
Körperliche Betätigung: 1 Std. Hüpfekurs
Befinden: Ich habe keine Ahnung warum, aber ich konnte heute irgendwie nichts trinken - so hatte ich den ganzen Tag nicht mal 1 Liter Tee/Wasser :-S

 Morgens: (unterwegs) Amaranth-Pop mit Himbeeren
 Mittags: Kürbis, Broccoli und Kichererbsen-Humus
Abends: ./.
Körperliche Betätigung: s. unter Befinden
Befinden: Habe heute die von gestern fehlende Flüssigkeit locker wieder aufgeholt und musste dafür auch ständig "laufen"... gilt das als körperliche Betätigung? ;-)


 Morgens: Müsli mit Beeren und Hafermilch
 Mittags: Spinat
Körperliche Betätigung: ./.
Befinden: Habe eine Nacht fast gänzlich ohne Schlaf verbracht und fiese Kopfschmerzen am Morgen. Igitt- was soll DAS denn jetzt!?

Gewicht: -2,3 kg
Taille: -4 cm
Bauch: -6 cm
Po: -6 cm
(langsam, aber stetig.. so ist es gesund. Ich freu mich!!!)



 Morgens: Müsli mit Beeren und Hafermilch
 Mittags: Spargelsuppe (mit Kürbiskernen)
Abends: 1 kl. Schale Blaubeer-Joghurt (ohne Foto, sorry!)
Körperliche Betätigung: ./.
Befinden: Alles wieder gut. *puuuhhh* :-))



Wie Ihr unschwer erkannt habt, sind diese Woche einige Tage dabei, an denen ich mit nur 2 Gerichten ausgekommen bin. Ich las davon schon vorher in der Vegan For Fit-Facebook-Gruppe und konnte mir das nur sehr schwer vorstellen, aber es ist tatsächlich so, dass es einfach manchmal total ausreicht. Und umso besser, das gibt dann vielleicht nochmal neuen Schwung für die nächste Runde!

Es kann also weitergehen.. Frisch ans Werk und ab in die Woche 4 - und dafür habe ich ein riiichtig gutes Gefühl ;-) !


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bin eben drauf aufmerksam gemacht worden, dass du die challenge machst, als ich davon erzählt hab, dass ich damit liebäugele. Dass du nach 3 Wochen noch guter Dinge bist, motiviert mich! Ich bin sehr gespannt auf dein Fazit.
Grüße, anja (missme/emmiliebtrico )