Freitag, 28. September 2012

Schöner einkaufen

.. kann jemand ganz Besonderes inzwischen mit dieser Tasche:








Ich muss ja zugeben, das Hergeben zum Verschenken fällt mir doch bei dem ein oder anderen genähten Objekt fast ein bisschen schwer ;-) 
Aber was soll`s. Ich könnte mir selbst ja auch noch eine nähen. .. ..
also theoretisch jetzt. 
Praktisch macht man das nämlich dann doch nie, oder? Geht es Euch auch so?? *lach*
Naja, egal. Ich hoffe einfach, dass sie dem Geburtstagskind ebenso gut gefällt und vielleicht läuft sie mir ja nochmal zufällig über den Weg.. :-)



1 Kommentar:

Häkelmama hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Und ja, ich kenne das auch. Selbst auf den Märkten bin ich immer froh, wenn jemand meine Sachen kauft, den ich auch sympatisch finde. Am schlimmsten sind die, die vor den Sachen stehen, tausend mal betonen, dass sie das auch alles ganz schnell machen könnten und dann noch versuchen die Preise runter zu handeln. Da sag ich dann grundsätzlich nein und erkläre, dass sie das ja ganz einfach viel preiswerter selbst machen können. ;)
Ist doch schön, wenn du die Tasche jemanden geben konntest, den du gerne hast !