Montag, 24. September 2012

Die 30 Tage Challenge / Woche 2

.. und weiter geht`s mit fantastischen, frischen, gesunden und mega-leckeren "Diät"-Rezepten. Diät? Da kann ich ECHT nur lachen *muahaha*!!




Morgens: Müsli mit Ananas
Mittags: Zucchini-Spaghetti Bolognese
Abends: Kürbis-Paprika mit Tofu-Sticks
Körperliche Betätigung: 12 km Radfahren, 1 Std. Spaziergang, 10 Min. Yoga für guten Schlaf
Befinden: Ein schöner Tag, ich bin rundum zufrieden! :-)




Morgens: Amaranth-Pop mit Himbeeren (unterwegs)
Mittags: Kürbis-Paprika mit Tofu-Sticks (unterwegs)
Abends: "Grüner Krieger"
Körperliche Betätigung: ./.
Befinden: Immer wieder gibt es neue Highlights (diese Tofusticks sind der Hammer!) - es ist einfach nur superklasse!




Morgens: Amaranth-Pop mit Himbeeren (unterwegs)
Mittags: "Grüner Krieger" (unterwegs)
Abends: "Grüner Krieger"
Körperliche Betätigung: 1 Std. Yoga
Befinden: zeitweise leichter Kopfschmerz, aber die Freude über das bisherige Ergebnis überwiegt doch deutlich! Merke trotzdem: Mehr trinken..

Gewicht: -1,3 kg
Taille: -2 cm
Bauch: -5 cm
Po: -5 cm
(Knaller, oder!?)



Morgens: Amaranth-Pop mit Himbeeren (unterwegs)
Mittags: "Knackarsch"-Salat (unterwegs)
Abends: gefüllte Aubergine
Körperliche Betätigung: 1 Std. "Hüpfe-Kurs"
Befinden: Wo kommt bloß diese überschüssige Energie her!? *strahl*




Morgens: Amaranth-Pop mit Himbeeren (unterwegs)
Mittags: gefüllte Aubergine (unterwegs)
Abends: rote Linsensuppe (unterwegs)
Körperliche Betätigung: 1 1/2 Std. Yoga
Befinden: Fühle mich irgendwie klarer, sortierter und reiner, kann es nicht anders beschreiben




Morgens: Amaranth-Pop mit Himbeeren (unterwegs)
Mittags: Rote-Linsen-Suppe (unterwegs)
Abends: Zucchini-Spaghetti Carbonara
Körperliche Betätigung: ./.
Befinden: ohne besonderen Befund




Morgens: Müsli mit selbst gemachter Mandelmilch
Mittags: Salat mit "I-LOVE-SALAT"-Dressing
Abends: Zucchini-Lasagne
Körperliche Betätigung: Gilt den halben Tag lang die ganze Bude putzen? :-D
Befinden: Ich fasse es nicht, dass ein Salat so verdammt gut schmecken kann *glücklich bin*



.. und hier noch meine "Belohnung" für sportliche Aktivitäten:


DAS sind Pralinen, sag ich Euch - MJAM!



Meine Begeisterung für die Rezepte und die ganze Challenge sind nach wie vor ungebrochen und ich freue mich schon richtig auf die nächsten 14 Tage!!


Mein Gefühl war richtig - VEGAN FOR FIT ist DER Tipp, wenn Du etwas abspecken willst und das auf die gesündeste und leckerste Art, die Du Dir nur vorstellen kannst!




Kommentare:

Cookies N' Style hat gesagt…

Finde ich toll, dass du mitgemacht hast. Ernährst du dich denn jetzt weiterhin vegan?

Sole hat gesagt…

Hey Cookies N`Style,
ja absolut! Ich habe mich ja auch vorher schon rein pflanzlich ernährt und für mich kommt wirklich nichts anders mehr in Frage.
Liebe Grüße, Sole