Dienstag, 10. Januar 2012

Je dunkler der Teint, desto strahlender das Lächeln?

Betreff: be nice #1

Gestern war mir den ganzen Tag über irgendwie gar nicht nach Lächeln zumute. Nicht, dass ich schlecht gelaunt war, aber die Energie reichte einfach nicht aus, um die Mundwinkel dauerhaft oben zu halten.
 Als ich allerdings nach Feierabend noch auf einen Sprung im Solarium vorbeischaute (den Gutscheinrest von der Hochzeitsbräunungsarie endlich mal aufbrauchen), da habe ich doch noch die Kurve bekommen. Ich kann ja hier nicht andere Leute anspornen wollen und dann selbst nicht aus dem Knick kommen! Neee..
 Also schaute ich bewusst hin und strahlte die tiefbraune Lederhaut (sorry, aber ich habe mich echt ein bisschen erschrocken im ersten Moment!) Bräunungsfachkraft hinter dem Empfangstresen an. Die Haut der Dame war wirklich schlimm, aber ihr Lächeln dafür umso schöner (vielleicht, weil die Zähne in dem dunklen Gesicht umso weißer wirkten?)! :-)  So schön sogar, dass ich meinen anschließenden Einkauf dann einfach gleich mal auf 3 Läden verteilte, um möglichst viele Kassiererinnen-Lächeln abzugrasen! ;-))  Hat geklappt.

Heute muss ich tanken - ich freue mich schon!

Keine Kommentare: