Montag, 12. September 2011

Wie schmückt Ihr Euren Tannenbaum dieses Jahr? ;-)

Määädelsss.. *kreisch* !!!
Vergesst die Herbst-Deko...
Weihnachten steht schon wieder vor der Tür!!!

Tatsächlich habe ich beim letzten Einkauf diese Regale entdeckt:


Ist das zu fassen!??

Viele vorweihnachtliche Grüße :-)
Eure Sole

4 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hach, alter Hut, bei uns stehen die schon seit 2 Wochen im Regal... Da kann man doch nur den Kopf schüttel. Ich ess jetzt lieber ein schönes Eis in der Sonne. :-)
Lg Tanja

Countryzicke hat gesagt…

Bähhhhhhhh, nein ich will jetzt keinen Lebkuchen, ich will noch ein bißchen Sommer. Lebkuchen schmeckt mir erst richtig in der Weihnachtszeit.
lg.
Countryzicke

Willow hat gesagt…

:-)) Jaja, man ist jedes Jahr wieder aufs neue Entsetzt :-))

Das machen "die" nur, damit Weihnachten für uns nicht so plötzlich kommt und wir vorgewarnt sind ;-)

Viele Grüße
Willow

hyggelig hat gesagt…

äh.. meiner wird irgendwie rot glaube ich ;o)