Freitag, 29. April 2011

Ich habe es getan!

ENDLICH bin auch ich stolze Besitzerin eines niegelnagelneuen Laptops aus der Äpfelchen-Familie!!

Und einmal abgesehen von meiner totalen Begeisterung über dieses wirklich tolle Gerät an sich ist das Wesentlichste daran natürlich: 

Damit bin ich endlich wieder zurück im Bloooggeeerlaaaand *jippieh*!!!

Kommentare:

catharina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem apfel - ist ein tolles gerätchen, das ich schon länger habe. langsam gibt's zum glück immer mehr mac-user, wenn ich da noch an meinen briefmarken-mac vor fast 25 jahren denke ...

lg, catharina

antikverliebt hat gesagt…

Liebe Sole,
na dann erstmal herzlichen Glückwünsch zum Äpfelchen und der somit gesicherten Rückkehr in den Hafen der Blogger. Ist schon ein feines Gerätchen und ein klein wenig neidisch schaue ich da schon drein, aber andererseits kann ich mich von meinem uralt-lappi namens fritzchen ja eh nicht so wirklich lösen...
Viel Spass wünsch ich Dir mit Deiner neuen Errungenschaft.
Liebe Grüße von Bonnie

vomFeental hat gesagt…

O ja, es geht doch nichts über die Äpfelchen, vor allem, da sie so schön zuverlässig sind. Daher gehöre ich seit einiger Zeit auch zur Apfel-Familie... ;-)
Liebe Grüße
Iris