Freitag, 8. April 2011

***Freitags-Füller***


1. Ich bin so unendlich dankbar!!!
2. Ich könnte mir doch langsam wirklich mal einen neuen Laptop kaufen und damit dann auch endlich wieder mehr bloggen, oder nicht?
3. Das Stichwort Osterdekoration erinnert mich daran, dass ich mir langsam mal Gedanken über den Osterbrunch machen sollte, den wir dieses Jahr auszurichten haben.. *uups*.
4. Was Freunde angeht - da kommt es auf die Qualität an und nicht auf die Quantität [Bei Schuhen finde ich allerdings beides zusammen toll! ;-)].
5. Gerade gestern habe ich das Angebot abgelehnt, Paddeln zu gehen, weil ich so sehr im Frühjahrs-Ausmist-und-Putz-Wahn war und einfach nicht aufhören konnte wollte. Dass mir mal so etwas passiert, hätte ich selbst nicht gedacht *lach*!
6. Was „die Leute" so denken, oder „die Allgemeinheit" als „normal" ansieht ist ganz unwichtig, wenn es um Dich und Deine Art zu Leben geht!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen geliebten Ehemann und werde mit ihm zu einer Lesung gehen, morgen habe ich einen Verwandtschafts-Besuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und genießen!

Danke, liebe Barbara für Deine schier unendlichen Ideen!!

1 Kommentar:

Anita hat gesagt…

Jetzt will ich mich auch mal outen, als leidenschaftliche Leserin deines Blog's. Bin noch ein Frischling in der Bloggerwelt, hier fühlte ich mich auf Anhieb puddelwohl. Tolle Themen und viele Ideen, die ich zum Teil gerne mal ausprobieren werde. Einfach herrlich deine Kreativität, wie auch deine schreibweise, so ganz meine Sprache, macht einfach Spass hier zu lesen. Wünsche den frisch getrauten, von Herzen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Grüessji Anita