Freitag, 29. April 2011

***Freitags-Füller***

1. Au weia, es  wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich alle Möglichkeiten meines Macs entdeckt habe *puuh*.
2. Das absolute "finish" für einen schönen Raum sind immer ein paar frische Blumen.
3. Im Grunde genommen ist es egal, was Du tust, Du wirst es nie allen recht machen. Deshalb: Tue einfach, was DU für richtig hältst! 
4. Kalter Kakao und Vanilleeis, also eine ganz schnelle Eisschokolade, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino im letzten Jahr viel zu selten.
6. Ich gebe zu, ich komme mir irgendwie ganz schön dumm vor, aber ich habe richtig Herzklopfen und bin voll gerührt gerade, während ich die Royale Hochzeit schaue! Das nennt man wohl "mitfiebern".. :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen GöGa, morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich das Burgspektakel in Bad Bodenteich besuchen!
Vielen Dank -wie immer- an Barbara für die Scrap-Impulse!

Keine Kommentare: