Freitag, 29. April 2011

Ein gutes Jahr zum Heiraten

..und welcher Tag könnte besser passen als der heutige (ich sage nur Royal Wedding- mann, ich hab schon ganz rotgeweinte Augen..), um wie versprochen nun auch endlich damit zu beginnen, von unserer Hochzeit und den Ideen rundherum zu berichten!? 


Heute: Wie man es den Eltern sagen kann..


Als ich im Schaufenster diese süßen Fläschchen sah, da hatte ich die Idee. Gefüllt mit einem typischen regionalen Schnaps oder Likör sind sie das ideale Mitbringsel, wenn man die Eltern besuchen geht, um Ihnen die frohe Kunde zu überbringen.


Die Herzform ist natürlich herrlich zum Ereignis passend, der Inhalt weist auf den Ort des Geschehens hin und man hat außerdem gleich einen Schluck zum Anstoßen dabei!   ;-)


Wir haben auf die andere Seite einfach den Zeitpunkt der Trauung geschrieben- so geht das Datum in der ganzen Aufregung nicht unter, spätere Nachfragen sind nicht nötig und das Ganze wird so dann auch richtig persönlich.


Soll es kein Alkohol sein, ist z.B. auch ein hübsches Foto des Paares eine schöne alternative Idee, auf das dann ebenfalls der Zeitpunkt der Trauung geschrieben werden kann.


Haaach.. wenn ich daran zurückdenke.. Aufregend war`s - gell, Liebling? ;-) Und ein sehr wichtiger Moment, denn immerhin ist das der erste offizielle Schritt nach außen. 
Von da an flog die Zeit und was wir noch für Ideen umsetzen konnten, das seht Ihr demnächst hier.. 


Aber jetzt genieße ich erst einmal weiter den royalen Zauber..
Wie schööön...  *seufz*

Ich freue mich, wieder hier zu sein und wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

Soportales 8 hat gesagt…

Du hast gesagt, dass die Kommentare sind immer willkommen, nicht wahr? So sage ich aus Spanien zu schreiben. Ich mag Ihren Blog, haben Sie viele Dinge geschrieben. Gute Ideen, schöne Dinge ...
Wir laden Sie ein zu unserem Blog herumlaufen, wenn Sie (wir haben einen Übersetzer) wollen, und wir sind auch bievenidos Kommentare. Obwohl wir immer noch anfangen, Artikel zu veröffentlichen, nach und nach werden Sie sehen verschiedene Dinge, die wir veröffentlichen.
Regards.