Montag, 2. Mai 2011

Authentisch oder nicht..

Immer wieder einen Ausflug wert ist das Burgspektakel in Bad Bodenteich..  Zwischen Ritterturnier und allerlei Schnickedönchens rund ums Mittelalter lässt sich so einiges entdecken.

Z.B. Ritter, die kleine Häschen am Hinterkopf tragen (!? hihi):

gaaaaanz viele Glöckchen
oder auch herrlich bunte Kerzen - also ich finde, es muss nicht immer alles ganz authentisch sein, wenn`s doch einfach schön ist :-)

 Ganz besonders süß fand ich diesen gefilzten kleinen Drachen

und besonders beeindruckt haben mich in diesem Jahr Pferde, die für und mit ihren Reitern sprichwörtlich durchs Feuer gingen:


Schön war es mal wieder - und im nächsten Jahr sind wir bestimmt auch wieder dabei. :-)

Kommentare:

michaela hat gesagt…

Wir waren gestern auch bei einem Ritterspektakel in Moers und ich I**** hab die Kamera vergessen ;-)

lg
michaela

Rosenfee hat gesagt…

cool...ich war am Samstag da zum 1.Mal...ich fand es toll
Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen..lach...
Liebe Grüsse
Patricia