Dienstag, 1. März 2011

Manno ey..

seit Tagen kann ich überhaupt nicht mehr komentieren.. und dabei will ich mich doch noch bei so vielen von Euch bedanken für die vielen guten Wünsche!
Es nützt nichts, ich möchte nicht noch länger damit warten.. Ihr denkt bestimmt schon, ich bin überhaupt nicht mehr hier.. deshalb antworte ich jetzt halt mal ganz unkonventionell auf diesem Wege:

DANKESCHÖN allen, die so liebe Kommentare geschrieben haben und schreiben!!! Das macht wirklich Spaß, die Vorfreude hier mit Euch zu teilen! :-))

Liebe Blueberry, WANN ist es denn soweit!!???  *freuemichganzdollmitdir*

Liebe Frau Uschi, stimmt.. wir sind noch nicht lange zusammen. Aber lang genug, um uns sicher zu sein, dass wir zusammen bleiben möchten! :-) Und wenn Du Blumen streuen möchtest.. nur zu! :-O Am 19.03. in Lüneburg! (Mehr Info bekommst Du dann gern noch per Mail, wenn Du möchtest!?)

Liebe Ina, Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja suuuperschön! *freuemichganzdollauchmitdir*
Ganz klammheimlich, oder war ich mal wieder so paddelig, dass ich es einfach verpasst habe?? *auweia* Schick mir doch mal ein Foto!! :-))
 
Ach ja.. und da ich gerade mal dabei bin.. um Eure Hilfe bitten wollte ich auch noch:
Hat jemand von Euch die Original Maxi-CD "Universum" von Ich+Ich und würde sie evtl. abgeben oder weiß jemand, wo ich sie noch bekommen kann (außer für über 20,- € bei Amazon- mehr als das ganze Album kostet *Frechheit*!!)??
Nachtrag (07.06.11):  inzwischen habe ich den Song - DANKE allen, die mitgesucht haben!!! Klasse, klasse, klasse, das Bloggerland und die Mädels darin!!!! :-))
 
Habt einen tollen sonnigen Tag! *wink*

Kommentare:

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Hey, ich habe dieses Kommentier-Problem auch! Allerdings nur, wenn die Kommentare direkt unter dem Text eingebettet sind - da geht seit Wochen nix *ratlosguck*
So wie hier bei Dir ist es kein Problem :-)

LG Tina

Frau Uschi hat gesagt…

uhhhhhhhh 19.03. das is ja schon bald! ich wünsch euch traumhaftes Wetter! dann heiratet ihr bestimmt in einem von diesen traumhaften altstadthäusern. war im nov. einmal da beim Landgericht und hab mich gleich verliebt.

leider verweile ich am 19. auf der Creativa.

aber ich freu mich ganz dolle auf fotos.

und ich finde es keineswegs verwerflich, nach kurzer Zeit zu heiraten, manchmal ist man sich einfach sicher, gell?

lg

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Schau doch mal hier wegen der Maxi CD:

Da könntest sie zur NOT runter laden für ganz wenig Geld.. I glaub 0,99 Euro!

http://www.umusic.me/searchDetail.do?artist=Ich%20%2B%20Ich&title=Universum&mediaType=song&widget_url=Pop24_Ich%20%2B%20Ich&utm_source=umg&utm_medium=link&utm_campaign=Pop24_Ich%20%2B%20Ich

Ansonsten hab i leider keinen Tipp mehr :( ..

Hoffe konnte Dir weiter helfen?!

Liebste Grüße, Ela

Sole hat gesagt…

@ Ela: Danke, das ist lieb, aber wir wollen eben gerade die Original-CD. Irgendwo muss die doch noch rumschwirren!? :-)

Sole hat gesagt…

@ Tina: Jaa... voll doof!!! Hast Du das blogspot schonmal mitgeteilt??

blueberry hat gesagt…

Hmm, die CD hab ich leider nicht... hätte sie dir ja gerne zur Hochzeit geschenkt ;)

Wir haben noch etwas Zeit bis zu unserer Hochzeit, die findet am 13. August statt. Aber schnell waren wir auch: Nach drei Monaten haben wir unsere Verlobung geplant (was wir dann aber erst später nachholen konnten, da ich zu der Zeit acht Monate in England verbrachte und seine Familie noch nie gesehen hatte...). Manchmal weiß man halt einfach, dass es der Richtige ist!

Ich werde am 19. an euch denken und wünsche euch jetzt schon einen ganz wunderschönen Tag (und dass eben nicht nur der Hochzeitstag der schönste im Leben ist, sondern auch das, was folgt...).

Alles Liebe
blueberry

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hallo sole... hast du internet explorer? da ging es bei mir auch lange ned...aber dann hab ich auf mozilla gewechselt... und siehe da..funktioniert..teste das mal...

lg pauline

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Hääää, irgendwie war i heute gar nimmer unter Deinen Lesern und musste mich neu eintragen.. Irgendwie spinnt doch hier was nicht mit dem *Blogger*.. Komisch ist das scho..

Abba nu mal los.. I hab Dir mal ne Mail geschickt.. I hab nämlich Deine Maxi CD für 5,49 Euro + 1,50 Euro Versand gefunden :) ..

Also meld Dich und dann kann i Dir alles weitere durch geben..

Liebe Grüße, Ela

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich habe gerade bei Dir mal wieder ein bisschen gelesen und gesehen, dass Ihr heiratet :o) Freue mich ganz doll für Euch und wünsche Euch einen wunderschönen Tag :o)
Freue mich schon hinterher auf Deinen Bericht und die Fotos !
Zu heiraten ist einfach nur schön :o)

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Nee, habe ich nicht - ich denke eigentlich eher, dass das irgendein explorer-Problem ist! Auf dem iPhone z.B. klappt es nämlich - und auch im Büro *g*

LG Tina