Dienstag, 1. März 2011

Die Vorbereitungen laufen..

Leider kann ich Euch natürlich VOR der Hochzeit noch nicht zeigen, was genau wir so vorbereiten, denn die Gäste und Schaulustigen sollen ja schließlich noch ein bisschen neugierig bleiben.. ;-)
Aber ein ganz kleiner "Appetizer" muss jetzt einfach mal sein.. weil es solchen Spaß macht!






















NACH der Hochzeit verrate ich Euch dann natürlich (fast) alle Geheimnisse.. ;-)

Haaach, ist das alles aufregend... Wir freuen uns schon soooo.. sehr darauf!!!

 Ganz verzückte Grüße schickt Euch
                 Eure schon ganz ungeduldige Sole

Kommentare:

Thomelinchen hat gesagt…

Geheimnisse?!! Ich lieeebe Geheimnisse ;-)!!!
<3

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuii soooo lange ist es ja nicht mehr mit dem Warten :) .. Viel Freude und nicht soooo viel Stress bei den Vorbereitungen.. Und i freuuu mich wauf Bilder und Anregungen..
Wir haben noch ein wenig Zeit bis zum 02.09.2011.. Dann sind wir an der Reihe :) ..


Herzliche Grüße, die Ela