Freitag, 25. Februar 2011

***Freitags-Füller***


Heute die Nummer 100 *wow*!!!

1. Eigentlich wäre es schön, wenn die Katze heute morgen beim Rumspringen nicht mit Ihrer Kralle direkt in meinem Auge gelandet wäre. Dann täte es nämlich jetzt nicht so mistig weh und ich könnte auch den Bildschirm vernünftig sehen *grmpf*.
2. Gerade die Menschen, die so gern über andere Leute reden und irgendwelche Storys erfinden, nur um irgendetwas zu erzählen zu haben, merken meist gar nicht, dass sie sich damit selbst lächerlich machen
und dass sie es auch höchstselbst sind, die am Ende niemand mehr ernst nimmt. ;-)3. Gestern Abend habe ich gelernt, dass Steuerrecht echt irgendwie spannend ist (ich staune selbst noch)!?
4. Dass das Thomelinchen sooooo… weit weg ist, ist echt doof.
5. Ich könnte niemals so tief zufrieden in mir ruhen, wenn ich meine Verbindung zu Gott nicht hätte.
6. Oh, das wäre schön, wenn ich einen eigenen Koch hätte. Dann gäbe es jeden Morgen leckeren warmen Griesbrei mit Früchten zum Frühstück! J
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar planlose Stunden, morgen haben ich wir die letzten großen Besorgungen für die Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich wenn`s geht einfach ein bisschen rumpuddeln  und relaxen!


Danke liebe Barbara und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!!

Kommentare:

PudelDudel hat gesagt…

huhu

hab grad dein blog gefunden...gefällt mir sehr gut ^.~

wünsche dir ein wunderschönes wochenende

viele liebe grüße

http://pudeldudel.blogspot.com/

Thomelinchen hat gesagt…

Ja, *sau*doof ;-(... <3 Danke, meine allerliebste Bloggerfreundin!!!