Montag, 14. März 2011

Mal eben ganz im Ernst..

"Fukushima heißt: Abschalten!
Die Reaktorkatastrophe in Japan macht fassungslos und wütend. Jetzt kann die Konsequenz nur sein: AKWs abschalten – und zwar jetzt. Unterzeichne den Appell an Kanzlerin Merkel!"

Ich habe gerade unterzeichnet. Unterzeichne auch Du! Dies ist die Gelegenheit, wenigstens aus den Ereignissen zu lernen und etwas zu ändern..

Und wenn ich schon grad dabei bin: Beziehst Du noch immer Atomstrom? Dann ist wohl jetzt der Zeitpunkt gekommen, Deinen Anbieter zu wechseln.. Ich habe es bereits vor einiger Zeit getan - Hier kannst Du gern noch einmal meine Empfehlung lesen.

Habe trotz allem einen guten Wochenstart und sei um so bewusster dankbar für das wundervolle Leben, das Du lebst!! :-)

Viele liebe Grüße, Sole

Keine Kommentare: