Freitag, 11. März 2011

***Freitags-Füller***

1. Beim Aufwachen freue ich mich jeden Morgen über eine liebe SMS, die in meinem Handy schon auf mich wartet. Das ist ja sooo... schön! *schwärm*2. Ich kann Überraschungen geheim halten, aber es fällt mir schwer. ;-)3.  Im Kino möchte ich als nächsten Film gern „the king's speech" sehen. Hat jemand von Euch ihn schon geguckt?4. Wenn man etwas tut, nur weil „man das so macht", dann kann man es auch lassen!!!5. Fastenzeit ist eine interessante Erfahrung. Allerdings verzichte ich ganz unabhängig von diesem religiösen Anlass ab und an auf Gewohntes.6. Garnier bodyrepair ist eine gute die beste(!) Handcreme.7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Junggesellinnen-Abschied (YEAH!), morgen habe ich einen gemütlichen Tag mit meiner Allerbesten geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls gaaaanz in Ruhe verbringen!

Magst du auch mitmachen? Barbara hat jeden Freitag neue Ideen! :-)

Keine Kommentare: