Samstag, 19. März 2011

Heute ist es endlich soweit!!!


.. ab heute Mittag sind Herr und Frau Sole endlich "rechtmäßig verbundene Eheleute" (Jaaaaaaaaa....!!!) und wie es sich für solche gehört, wird dann erste einmal eine Woche geflittert. :-)
Also bis später, Ihr Lieben!!


Die Anleitung zur Erstellung des tollen Hochzeits-Monogramms habe ich übrigens bei Klein Mädchenträume entdeckt!  Super Idee, einfach umzusetzen und sehr wirklungsvoll, wie ich finde! Danke fürs Teilen!

Kommentare:

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Tag :-)

(An unserem Hochzeitsmorgen haben wir unseren Rohbau noch rasch von einer Schlammlawine befreien müssen, die uns das nächtliche Gewitter beschert hatte. Nicht ganz das, was geplant war, aber auch unvergesslich *g*)

LG Tina

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ich wünsch Euch alles, alles Liebe! Einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!
Liebe Grüße Gaby

Fee hat gesagt…

Ich wünsche euch einen traumhaft schönen Tag und für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute und natürlich auch schöne Flitterwochen.

"Herzlichen Glückwunsch" und liebe Grüße, Sabine.

Die Fadenwirkerin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Sole,

ich wünsche Euch Beiden eine gesegnete Zukunft zu Zweit. Möge Euch niemals die Liebe, die Geduld und die Kompromißbereitschaft ausgehen.

LG von Juliane

Die kleine Gretel hat gesagt…

Alles Gute für euren gemeinsamen Weg, vor allem natürlich gaaanz viel Liebe!
Jessica

Marion hat gesagt…

liebe sole, auch von mir alle lieben wünsche, hoffe, ihr seid noch gnadenlos beim feiern und habt euren tag bisher in allen zügen genossen ( es geht ja leider viel zu schnell vorbei...)
das glück der ganzen welt wünscht euch,
marion

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

I hoffe ihr hattet eine traumhafte Hochzeit und seit nun schön am *flittern* ..

Alles erdenklich gute für eure Zukunft und ganz herzliche Grüße, die Ela

frierefritz hat gesagt…

Welch ein Zufall, dass ich jetzt auf deinen Blog gestossen bin: Alles Gute und macht es besser als ich ;o)
Du bist schreibbegeistert? Dann schau doch mal auf die-schreibfedern.de rein, die Schreibdamen dort freuen sich über jede Interssentin
LG Ute

Klein Mädchenträume hat gesagt…

Liebe Sole,
nachträglich wünsche ich EUch zum 1. Hochzeitstag von ganzem herzen alles alles GUTE!!!! Hoffe ihr habt ihn schön gefeiert!

Ps: Euer Monogramm ist wirklich super geworden! Schön, dass euch die Anleitung geholfen hat. Und danke fürs erwähnen!

Ganz liebe Grüße
Liddy