Freitag, 1. April 2011

***Freitags-Füller***


1. Nun ist endlich auch die Sole unter der Haube! Das hast du schon fast gar nicht mehr zu hoffen gewagt, was Mutti? ;-)
2. Immer mal wieder passiert es mir doch, dass mich die Worte anderer beeinflussen und mich nervt das wirklich sehr, denn ich möchte mir grds. gern meine eigene Meinung bilden.
3. Schuhe bewundere ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit.. immer wieder sind wahre Kunstwerke dabei.. ;-) und ich bin froh, dass ich so wahnsinnig tapfer bin und mir zwar täglich die Nase am Fenster platt drücke, aber so gut wie nie reingehe! ;-)
4. „Lila ist der letzte Versuch und grün ist die Hoffnung" hat meine Oma immer gesagt, aber was das eigentlich bedeuten soll, das habe ich noch nie verstanden.
5. Eigentlich will ich mich gar nicht an meinen neuen Nachnamen gewöhnen, denn jedes Mal, wenn ich darüber stolpere, erinnert mich das daran, welch unglaublich großes Glück ich habe! Wie lange hat es denn bei Euch gedauert, bis Ihr Euren neuen Namen drauf hattet?
6. Ich gehe meinen Weg. Dieser ist oft etwas anders als „der übliche" und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit den Miezemups, morgen habe ich einen herrlichen Tag mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall die Terrasse entern!

Du möchtest auch mal den Freitag füllen, dann hier entlang..
Schönes Frühlingswochenende!!!

Kommentare:

ina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch liebe sole zu deiner hochzeit & deinem glück!! ich fand meine hochzeit ja so schön, dass ich am liebsten noch mal heiraten würde :-)
allerdings habe ich meinen nachnamen behalten und musste mich nicht umgewöhnen!
wird es noch bilder geben?
ganz liebe grüße
ina

Glaszwerg hat gesagt…

Darf ich auch noch nachträglich zur Hochzeit gratulieren??? Ich freu mich sehr für Dich! Genieß das Flittern (und die Zeit danach ;-) ) ... Liebe Grüße Doris