Freitag, 18. März 2011

***Freitags-Füller***

1. Die Ereignisse in Japan sind furchtbar und tragisch - aber mit Schweigen und einem "Blogger day of silence" helfen wir niemandem!! [Es sei denn Du nutzt die Zeit wirklich, die Du nicht im Bloggerland verbringst und wechselst z.B. endlich zu einem Naturstrom-Anbieter, wie Du es ja schon lange vorhattest..]
2. Das war ein schöner erster Urlaubstag gestern.
3.  Energiesparen könnten wir alle, wenn wir es nur einfach mal tun würden..
4. Der neueste von Bruno Mars ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich ein paar Frühlingsblüher am Fenster stehen.
6. Ja, ich liebe mein Leben mit Leib und Seele.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzen Abend als ledige Frau, morgen habe ich geplant den tollsten Mann der Welt zu heiraten und Sonntag möchte ich einfach nur genießen, seine Frau zu sein!

Und wie immer: Danke, Barbara.. :-)

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Dann wünsche ich euch ein wunderschönes Hochzeitswochenende, feiert schön! Und viel Glück für euren gemeinsamen Lebensweg!

Mami Made It hat gesagt…

zu Punkt 7. GRAAAATULIIIIERE!!!