Donnerstag, 11. November 2010

Hilfe - Taschensammelbestellerin gesucht

Gerade eben fällt mir ein, dass ich Anfang des Jahres oder irgendwie so(?) bei einer Sammelbestellung einen kleinen Haufen (Kindergarten-)Taschen mitbestellt und auch schon gleich angezahlt hatte. Ich erinnere mich, dass es irgendwie dann Lieferschwierigkeiten und Verzögerungen gab und die Taschen irgendwann im Sommer kommen sollten, meine ich..
Nun finde ich leider meine Notizen nicht wieder und weiß so spontan nicht mehr, wer damals diese Sammelbestellung gemacht hatte.
Könnt Ihr mir helfen? Vielleicht sogar Du Sammelbestellerin selbst? Habe ich evtl. eine Benachrichtigung aus Versehen gelöscht oder so?? 
Herrje... eine Ordnung ist das bei mir  *HändeüberdemKopfzusammenschlag* ...
Hiiiilfeeeee...

1 Kommentar:

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Danke!
Du hast mich gerade erinnert, dass ich irgendwann im Sommer ein paar rosa Canvastaschen bestellt habe, die im Lieferrückstand waren. Ab und zu blitzt dieser Gedanke durch mein Hirn, aber nie lange genug, um mich zu kümmern.
Werde ich jetzt SOFORT machen ;-)

LG & *dd*, Tina