Freitag, 12. November 2010

***Freitags-Füller***

1. Es hört sich vielleicht seltsam an, aber in dem Moment, in dem ich begann Gott zuzuhören, nahm mein Leben eine entscheidende und wundervolle Wendung.
2. Wind in den Bäumen ist Musik in meinen Ohren.
3. Ich bin dankbar für mein Leben, dass mich so reich beschenkt.
4. Ich habe mich und meine Einstellungen im Laufe der Jahre immer wieder weiter entwickelt und darum heißt es bei mir heute: "sag niemals nie".
5. Ein Regentag ist ein schöner Gegensatz zu einem Sonnentag und kann durchaus seeehr gemütlich sein.
6. Alles, was jeder über mich wissen möchte, das kann ruhig jeder über mich wissen.. Wer mich etwas fragt, der bekommt auch `ne offene und ehrliche Antwort.7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ganz leckeres Essen in einer besonderen Umgebung  (ich bin schon gespannt!) mit 5 tollen Frauen, morgen habe ich es-mir-gutgehen-lassen mit Sauna, stürmischem Strandspaziergang & Co. geplant und Sonntag möchte ich gemütlich die Woche ausklingen lassen!

Danke, liebe Barbara! Mitmachen ist übrigens ausdrücklich erwünscht- HIER gehts lang!

Keine Kommentare: