Freitag, 19. November 2010

***Freitags-Füller***

Freitags-Füller folgt auf Freitags-Füller.. das ist zwar irgendwie doof, aber wenigstens ist es ein Lebenszeichen! ;-)
Ich bin noch da und es wird auch kreativ gewerkelt. Allerdings zieht sich alles, so dass es leider noch keine Ergebnisse zu präsentieren gibt. Aber ich bin dabei!

Und nun gehts los mit den Textimpulsen zum Wochenende:

1. Das Problem ist keines, es fühlt sich nur im ersten Moment so an.
2. Vieles mache ich am liebsten selber.
3. Wenn ich schlechte Laune habe, dann hält die höchst selten länger als 2-3 Minuten an.
4. Wenn wir unsere Gewohnheiten ernsthaft verändern wollen, dann müssen wir die ersten 100 Tage schlicht und einfach durchhalten. Danach ist alles nur noch halb so wild.
5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn ich den Eindruck habe, gut im Zeitplan für Weihnachten zu sein und mich dann endlich entspanne.
6. Harry Potter habe ich verschlungen bis zum vierten Band, dann war es irgendwie vorbei. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Wiedersehen mit dem Liebsten, morgen habe ich eine schöne Mischung aus Tun und Nichtstun geplant und Sonntag möchte ich mich in einer Sonderprobe intensiv auf das anstehende Weihnachtskonzert vorbereiten!

Danke, liebe Barbara!

Keine Kommentare: